Newcomer-Bandwettbewerb von CocaCola

  • Das ist denke ich für die ein oder andere Band hier interessant.


    Ich kopier einfach mal den Werbetext:


    "Newcomerbands aufgepasst: Egal ob Rock, Hip-Hop, Soul oder welche Musikrichtung auch immer. Alle aufstrebenden Bands sind eingeladen, am deutschen und europäischen Bandwettbewerb des Coca-Cola Music Networks teilzunehmen. Meldet euch an, ladet Songs, Musikvideos und Bilder hoch und präsentiert euch einem Riesenpublikum, online und live auf exklusiven Events und großen Festivals. Den Coca-Cola Music Player könnt ihr sogar ganz einfach in eure eigene Website einbauen."


    Und das erwartet euch:


    • Ihr habt bis zu fünf mal die Chance, euch im Online-Voting für einen Auftritt zusammen mit einem Top-Act auf einem unserer zehn exklusiven Live-Konzerte zu qualifizieren.

    • Die besten Live Bands dürfen auf namhaften Top-Festivals performen. Die finalen Sieger der Coke Soundwave Discovery Tour werden beim großen Coke Music Highlight Event auftreten.

    • Ausgewählte, besonders talentierte Bands haben die Chance auf Unterstützung bei der Distribution und Vermarktung ihrer Songs. Zum Beispiel werden ihre Songs auf Coca-Cola Musik-Samplern angeboten.

    • Die besten Acts bekommen außerdem die Möglichkeit, ihre Musik über promotete Podcasts einem noch breiteren Publikum vorzustellen.



    http://www.music.coca-cola.com/home?siteLanguage=de_DE
    http://www.music.coca-cola.com/act?siteLanguage=de_DE

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von Jonny W.
    Da steht nichts zum Anmeldeschluss oder?


    Nein, ich konnte auch nichts finde. Aber ab Mitte März geht die Jury-Wertung los.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Schade, dass wir bis jetz nur covern, wäre sicherlich interessant gewesen.


    Ich hoffe es ergibt sich bis da hin noch der ein oder andere Song, durch sowas finde ich hat man schon eine gute Gelegenheit ein bisschen "bekannter" zu werden, außerdem denke ich machts auch Spaß :)


    Werde dass auf jeden Fall mal im Auge behalten, danke für die Info 00Schneider!


    mfg


    P.S.: Cola ist eklig,viel zu Süß und macht dick :]

  • Zitat

    Original von ElCativO
    Schade, dass wir bis jetz nur covern, wäre sicherlich interessant gewesen.


    Ja bei uns das selbe :rolleyes:

    „Behutsam schließt man die Augen der Toten; ebenso behutsam muss man den Lebenden die Augen öffnen."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!