Chuan-Tzu - Reflective/Prog Metal vom Feinsten! [Maschinerie]

  • Servus Leute,


    wie ich bereits durch viele Profile erkennen konnte, gibt es hier im DF auch einige saubere Metaller :D. Daher habe ich mir mal gedahc thier ein bisschen Werbung für meine andere Band (eine reinste Metal-Kapelle) zu machen.
    Weg von hohen Gitarren (bei uns ist Dropped-H Tuning angesagt), auf melodischen Gesang geschissen und Blast-Beats..auch immer wieder herzlich willkommen. =)
    Dennoch muss gleich im voraus gesagt werden, dass wir nicht ein "Cannibal Corpse" oder "Dimmu Borgir" Abklatsch sind. Das geht dann doch wieder in eine ganz andere Richtung. Da das mit dem Genre immer so eine Sache ist, haben wir uns schließlich auf "Reflective/Prog Trash Metal" geeinigt :rolleyes: (spielt ja egtl auch gar keine Rolle).. . Mein Bruder, der Gitarrist und ich stehen sehr auf Rhythmuswechsel und generell vertraktere Rhythmen (ganz klar auch ein gewisser DT/MP Einfluss zu erkennen bei mir;))..


    Also hier mal ein paar sehenswerte Links, darunter Videos, Pics, Mp3s und sonstiges....


    http://www.chuan-tzu.com


    Video von unserem Gig am 16.12.06: Auftritt


    Video von einer Probe:
    Rehearsal



    Trailer von dem Kurzfilm "Do It Now" - Soundtrack von uns:
    Do It Now



    Ich würde mich auf paar Commentz und Meinungen freuen!!


    greetz

    Determined by a neuron's operation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!