• ...man könnte natürlich auch nochmal über die Fußtechnik nachdenken, im Prinzip ist man mit der AD bekanntlich schneller. Wenn man die für die Maschine richtige Technik spielt.


    Hä? Wieso das? Nur weil die zum schluss beschleunigt wird, kann man damit schneller spielen? Sollte ich die Suche anschmeissen?


    Naja gut, wenn ich es mir recht überlege, macht der Schlägel bei weniger Pedalweg mehr Strecke... also doch... Aber ich glaub da ist es doch vieeeeel wichtiger, dass man mit dem Pedal gut klar kommt...


    Gruß
    Andre


    Edit: GerdM: Er hat sich nur geärgert, dass er die AD geholt hat, obwohl er damit nicht klarkommt... ...und deswegen würde er sie auch nicht weiterempfehlen. Weil er nicht damit klar kommt. So wie ich. Ich würde auch kein Accellerator & co mehr empfehlen... Empfehlen kann ich nur die 5002Td3, weil ich die hab und damit gut klar komme.

  • wollte damit nur sagen, dass man sich vielleicht an ein Pedal auch gewöhnen kann und eventuell sogar hinterher nie wieder ein Pedal mit geradem Blatt spielen möchte. An so ein PDP-Pedal muss man sich ja auch gewöhnen, aber es gibt Bodos, die damit beängstigend schnell werden...

    ...und keine Eier!

  • Ja, das stimmt schon... aber wenn man sich nach mehreren Stunden spielen immer noch absolut unwohl fühlt, kann das ja auch nicht von Vorteil sein. Wollte auch keinem eine TD3 aufzwingen, sondern nur verdeutlichen, dass sie MIR besser liegt. Deswegen hatte ich ihm ja auch empfohlen, beide zu bestellen und eine wieder zurückzuschicken.


    GerdM: Verstehe jetzt nicht ganz, was du meinst. sorry. Kannst mal kurz erklären?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!