Programm Musikmesse 2007

  • ipo:


    Dann wäre doch Donnerstag die sprichwörtliche "goldene Mitte"!!??


    Ok, Mittwoch fällt schonmal flach. Hab mir schon gedacht, das an dem Tag wenige auf der Messe sind.


    Jetzt geht´s nur noch darum, ob Donnerstag oder Freitag.


    ...wahrscheinlich nehme ich Freitag.


    Wie machens denn die anderen hier mit Fachbesucherkarte???

  • Naja du brauchst halt Kontakte, oder nen Musikladen der dich mitnimmt. Freitags sind die meisten Künstler schon da, da viele von ihnen auch interessiert an Kontakten und an der Kontaktpflege sind. Viele bauen ja auch auf (lassen von ihren Techs aufbauen), um am Samstag dann fürs Publikum da sein zu können.

    Better to be hated for who you are, than loved for who you're not.

  • Schon deshalb Freitag:


    30.03.2007 11:30 - 12:00
    Dennis Chambers
    Rubrik: Konzert


    30.03.2007 12:00 - 12:30
    Manni von Bohr
    Rubrik: Konzert


    30.03.2007 12:30 - 13:00
    Phil Maturano
    Rubrik: Konzert


    etc.


    Da gibts schon was zu sehen würd ich mal sagen.

    Better to be hated for who you are, than loved for who you're not.

  • hat jmd evtl nen geheimtip wo man billig unterkommen kann ? wollten freitag hinfahren einen tag wo übernachten und am nächsten tag auf die messe .. aber hotels nichts unter 60€ pro nacht :/

  • Ich würde an deiner Stelle mal rundherum fragen, es muss ja nichts in Frankfurt direkt sein, wenn ihr an dem einen Tag hin, übernachtet, und dann zur Messe würde sich ja das Umland anbieten.


    Aus welcher Richtung kommst du denn ?

    Better to be hated for who you are, than loved for who you're not.

  • Na dann schau doch zb mal in Aschaffenburg oder um Frankfurt rum. Ich hab eine Schwester in Würzburg, aber ich glaub kaum, dass du da mal eben so unbekannt übernachten kannst mit deinem Kumpels. Wär auch idiotisch, da du dann ja gleich daheim bleiben könntest.


    Von Aschaffenburg aus ists doch gar nichtmehr soo weit. Könntest ja auch z.B. in Offenbach oder so gucken, von da aus biste wirklich recht schnell bei der Messe

    Better to be hated for who you are, than loved for who you're not.

  • Zitat

    Original von mrs
    komme aus nürnberg .. weiss aber leider noch nciht wieviel leute wir sind .. schätze zwischen 2 - 4


    Schau doch mal in Mainz nach ner Jugendherberge. Unschlagbar günstig und nur 30 Minuten mit dem Auto von der Messe entfernt.


    Schau mal hier nach:


    http://www.jugendherberge.de/d…itenkarte/jh.jsp?IDJH=411


    Übrigens musst du nicht zwingend einen Herbergsausweis haben bzw. Mitglied sein. Einfach mal anrufen...


    Viel Erfolg!

  • Ich weiß noch nicht ganz, wann und ob ich gehen soll, habe aber folgende Frage: Eine Option wäre Do oder Fr, aber ich bin etwas unsicher, wegen der Fachbesuchersache. Da ich nicht umsonst hinfahren will, würde ich gerne wissen, ob ein irgendwie anerkannter Fachbesucher mich gegebenenfalls unter seine Fittiche nehmen könnte?
    Ich habe ja keine Ahnung, wie man überhaupt seinen Fachbesucherstatus im Zweifelsfall nachweisen kann und muss, aber falls dem so wäre, würde ich mich über ein Feedback freuen (falls die-/ derjenige das nicht öffentlich machen kann/ darf, gerne per SM/ PM). Und was meinen diejenigen, die schon öfter dort waren: Habt ihr das schon mal mitbekommen, dass der Fachbesucherstatus kontrolliert wurde?
    Ist alles wie gesagt noch sehr unsicher, vielleicht finde ich auch Mitfahrer für Sa...


    Grüße und Danke, Philip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!