Drumset umlackieren / spritzen

  • Zitat

    Wieso also nicht eine schwarze Folie drüber kleben?


    Ich habe gefragt, was dagegen spricht eine Folie darüber zu kleben, also ohne die andere abzumachen!

    Mein Zeug.



    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einer Band beizutreten, die bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.

  • Altes Thema, aber immerhin kein neuer Thread ;)


    Ich bin grad dabei, mein Magna zu verschönern. Die Folie beim Floortom war nur mit einem Streifen doppelseitigem Klebeband befestigt, hat nur 2 Minuten gedauert, das abzufummeln. Allerdings ist mir aufgefallen, das die Folie 2-3 Millimeter vor der Kante des Kessels aufgehört hat.


    Muß ich da jetzt beim lackieren die paar Millimeter abkleben, damit das Fell nachher nicht auf der Lackkante liegt? Oder ist das wurscht?


    Als Farbe hab ich mir Antikbraun und Messingeffekt ausgesucht, ob das nachher mit der silbernen Hardware gut aussieht, bleibt abzuwarten (aber die Cymbals sind ja auch "dunkelgelb")


  • Ich habe gefragt, was dagegen spricht eine Folie darüber zu kleben, also ohne die andere abzumachen!


    Das wird nicht halten.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!