(mit Bildern) Jojo Mayer, Doug Wimbish, Martin Koller, Bernard Fowler - LIVE in DRESDEN, "Tante Ju"

  • ...für Kurzentschlossene die an diesem schönen Samstag mal 3 große Instrumenalhelden live sehen wollen und dabei noch ein Stimmwunder können sich schon mal auf den Weg in die Tante Ju nach Dresden machen.


    Die Vorband bildet Funkreich mit Jan Berthold (mein Lehrer) an den Drums und wer schon immer mal ein Soundsample meiner Snare wollte darf da auch gern hin, die ist heute auch mit von der Partie.


    Also denn, Rechner runterfahren, duschen und ab nach Dresden. Kostenpunkt um die 12€ ... kommt in die Puschen!


    ... nicht warten. Macht Ballett!


    Hier ein paar Bilder vom Konzert das leider ohne Jojo und Martin stattfand.


    Mit Keith Leblanc wurde ein würdiger Jojo Ersatz gewählt sofern das möglich ist. Der Gitarrist der Martin ersetzte ist mir unbekannt und ich muß zu meiner Schande gestehn das ich seinen Namen zwar vernommen aber nicht gespeichert habe. Ein Gitarrist halt, aber gut zu fotografieren.


    Bilder:


    Das erste ist meinem Lehrer gewidmet der hier meine Schnarre spielt, dafür kam ich kostenlos rein...


    Alle anderen sind weniger rotstichig, denn da war der Lichtmischer endlich mal am Pult.

























    Alle Bilder sind unbearbeitet.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pressroll ()

  • Nächste Möglichkeiten noch:


    March-11 BERLIN(D) Garbaty´
    March-13 OFFENBACH(D) KJK Sandanger
    March-14 SZEGED(HUN) tba
    March-15 BUDAPEST(HUN) Alcatraz
    March-16 TÜBINGEN(D) Sudhaus


    nichts in meiner Nähe... ;( ;( ;( ;(

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • Also wenn du jetzt losfährst...

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • ...wär ich am 15. locker in Budapest, stimmt. Aber da ist dann schon meine Schwester und am Freitag hab ich Vorlesung.


    Nächstes Mal vielleicht...

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • So Leut', das Konzert ist vorbei und ich muß sagen es war ... T O L L ... eine Formation die man sich schon mal anschauen sollte. Allerdings, ein kleiner Wermuthstropfen, es fand ohne Jojo und Martin statt. Aber meine Snare klang geil :) Funkreich waren spitze.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pressroll ()

  • Bilder sind drin.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!