www.einfach-trommeln.de - Neues Unterrichtsportal!

  • Hi,
    mein Lehrer betreibt ab August 2007 eine Online-Tommelschule im Internet. Die Seite ist ab jetzt online und man kann sich für den Newsletter eintragen und - viel wichtiger - Vorschläge und Anregungen machen zu Themen die man sich wünscht.


    http://www.einfach-trommeln.de


    =========================================
    Ihr sucht professionelle Unterstützung beim Schlagzeugspielen? Ihr habt sie gefunden!


    Ab August 2007 bietet Euch http://www.einfach-trommeln.de Schlagzeugunterricht in bisher nicht gekannter Form!
    Ab diesem Datum werdet Ihr auf dieser Seite Videolektionen und Playalongs erwerben können.


    Von den ersten Schritten bis zu professionellen Übungen und Grooves. Jede Lektion besteht aus einem circa 5-minütigen Video und einem PDF, das noch einmal alle wichtigen Einstellungen als Foto und die wichtigsten Erklärungen als Text enthält – und das alles für den sensationellen Preis von 99 Cent pro Lektion!
    =========================================

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • 1. Ist das Thema hier falsch wie wäre es mit der Rubrik UNTERRICHT Klick


    und 2. Wer hat dich bezahlt dafür zuwerben :D ????

    Einmal editiert, zuletzt von drummer-lena ()

  • ich denke nicht dass soetwas besonders gut laufen wird, auch wenn die idee echt gut ist. bloß dein lehrer müsste sich etwas besonderes einfallen lassen, um leut anzulocken - denn in dieser art gibt es ja schon diverse seiten, welche auch
    teilweise kostenfrei sind.


    videos sind echt gut, denn soundfiles reichen meiner erfahrung nach den meisten usern nicht.. 8)

  • Mich stört nur das Wort "SENSATIONELL".


    Mit Home-Fucking-Europe oder Demenz-VC will man sich doch sicher nicht auf eine Stufe stellen! (?)


    Die Einschätzung wie sensationell der Nutzwert der Downloads für 99 Cent ist, sollte man keinesfalls per se vorwegnehmen (das wirkt siehe oben, Unseriös), sondern den Kunden überlassen.


    Ansonsten natürlich viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!