Carola Grey The grey Way drumworkshop

  • Gebe nebenbei etwas Unterricht..


    Ich hab mich in letzter Zeit eigentlich kaum damit beschäftigt, gibt immernoch sachen die ich nicht verstehe und mir diejenigen, die es wissen, es nur gegen bezahlung verraten..


    Hab auch kaum Zeit im Moment.


    Paradiddle krieg ich bis 150BPM als 16tel noch flüssig hin, danach hörts bei mir auch auf..


    Was hast du mit dem Buch shcon angestellt ?


    Rexona steht auf der ersten Seite.

  • Carola Grey habe ich erstmal zur Seite gelegt, weil sie auf etwas aufbaut, was
    bei mir noch nicht wirklich sitzt. (sie liegt unter meinem Crash :D)
    Was verstehst du denn nicht, vielleicht kann ich dir was sagen, ich bezahle
    nämlich einen Lehrer dafür, dass er mir was beibringt. :rolleyes:
    (oder meinst du, dass du was von Grey nicht verstehst, da kann ich dir auch noch nicht helfen)
    Ich weiß, dass man ohne sinnvollen Unterricht irgendwann ans Ende seines "Lateins" kommt.

    ...schließlich hat Gott auch den Beat gemacht...

  • Was mir gerade noch einfällt, weil ich Minden lese...
    Meine Tochter und ein Freund von ihr wollen gerne
    am 18.5. zu einem Konzert nach Minden, aber ich weiß
    nicht, ob ich das schaffe, bekomme auch Besuch an
    dem Wochenende. Ist eine sehr schöne Gegend bei euch.
    Davon sieht man nur leider nachts so wenig 8o

    ...schließlich hat Gott auch den Beat gemacht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!