pearl eliminator double pedal....

  • Also ich hatte früher die P-122 doppelfußmaschine.
    Bin jetzt aber auf eliminator umgestiegen und glaub mir ich habe im Geschäft (drumhouse gmunden) einige Pedale durchprobiert unter anderem auch das Iron
    cobra von Tama.
    Für mich ist die eliminator die beste gewesen im Spielgefühl und einfach schon von den zahlreichen einstellungsmöglichkeiten.
    Aushalten tut das Teil auch einiges und geklimper kommt sowieso nicht vor.


    Ich spiele richtig ballistisch mit den dingern man kann aber auch sehr fein damit spielen und die cams (die verschiedenen Aufsätze für den Abrollmechanismus) sind der pure hammer. Ich spiel übrigens mit den roten cams für aggressives Spiel und schnelle Ansprache, kann aber eben auch ganz sanf damit spielen.


    Ich spiele alles von einem normalen doublebass stroke roll , 3 Stroke rolls, 5 Stroke rolls, 7 Stroke rolls und double stroke rolls.
    Mir kommt einfach vor das nicht ich mit dem Ding spiele sonder die eliminator mit mir, nur meinen Gedanken folgt sie.


    Schlicht und einfach selbst probieren -- begeistert sein und kaufen!!!!


    mfg

    I wanna rock.....rock..dum dum... dum dum....I WANT TO ROCK!!!!



    Danke schön! :D


    Mein Set

    Einmal editiert, zuletzt von TheDrum ()

  • Letzt hab ich mir auch eine eliminator gekauft. Ich spiele jetzt eine eliminator doppel und cobra doppel und muss sagen das sich beide fußmaschinen nicht viel schenken. Bei der Eliminator ist der Vorteil, das man das Kettenblatt wechseln kann. Bei der Cobra ist die universelle Einstellung mit allen winkeln bei z.B. den Beatern. Für den Transport finde ich die Cobra besser, weil man nur die federn aushängen muss. Das Transportcase der cobra ist superstabil und sehr handlich. Bei der Eliminator muss man immer erst die Beatern weg machen und in irgendeine Tasche verpacken. Die Transporttasche ist ein bischen komisch und ein bischen schwerer als bei der cobra.


    Meine Hauptfuma ist und bleibt die Cobra. Sie läuft einfach am besten und man kann sie auch schön innerhalb von 30 Sekunden verpacken.

    :( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.


    Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!