Luddie: NEUE VIDEOS:Royster, Shuffle etc.

  • Zitat

    Original von Luddie
    Aber wenn die Guckerei wenigstens Spaß gemacht, find ichs auch super!


    Die Guckerei macht viel Spaß und irgendwie will ich bei sowas danach immer an mein Set gehen, auch wenn ich's nicht spielen kann.
    Danke

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • "Und noch einer! Ha! DA, BA, BA, BA!" Affengeil! :D :D Und dann noch die hübschen Kopfbewegungen obendrein.


    Schönes Legacy Crash.

    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Na Superrrrr..... :rolleyes:


    Habe den Luddie vor kurzem kennen gelernt und mußte leider feststellen das der Typ echt nett ist.
    Zu allem Überfluß, muss ich jetzt auch noch sehen, das der Arsch auch noch trommeln kann.....Man, wo soll das nur hinführen :D


    Vielen Dank für die tollen Videos. Jedes einzelne durchaus tauglich, für die Mitarbeiter des Monat Trophäe. Freue mich schon auf das nächste Machwerk.


    Gruss


    Thomas

    Brian: Ihr seid lauter Individuen.


    Menge: Ja, wir sind lauter Individuen.


    Brian: Ihr seid alle verschieden.


    Menge: Ja, wir sind alle verschieden.


    Dennis: Ich nicht.


    ALLES NEU, Guckst DU!

  • LOL!


    Ich hab die Videos heut mittag schon geschaut... Hab mich aber geschämt zu antworten, weil die ja so alt sind. ;)


    Luddie: Wir hatten ja mal über Snares gesprochen. Ich solle mir mal überlegen was ich so wolle hast du gesagt. Jetzt hab ich noch nen Problem mehr. Nachdem ich Stahlsnares schon ausgeschlossen hatte und mir letztens bei Ebay für fast geschenkt ne Sonor mp 454 Marschtrommel (Professional Line 14x5,75) geholt hab und die auf Vordermann gebracht hab, bin ich recht begeistert von dem guten Stück.
    Das Ding war echt verrostet und ich Trottel hab aus dem Strainer eine abgebrochene Schraube nicht richtig ausgebort bekommen. Eine von den beiden, die den Teppich halten. Jetzt hab ich die Schraube zwar raus, aber ich weiss nicht, wie lange die neue so hält, weil das Loch jetzt ne 8 ist. :(
    Ich laber schon wieder zuviel...
    Fazit: Doof, das bei neuen Drumsets immer so scheiss Stahlsnares beigelegt werden. Ich hatte Jahrelang wegen meiner ersten Snare (Stahl, Noname) Stahl abgeschrieben. Die "gute" mp454 find ich einfach nur geil. Stahl rulez zwar nicht, ist aber auch eine geile Sache. ;)
    Naja, ich teste mal lustig weiter Snares...


    Edit: So ein tiefes, markantes Snarebed hab ich noch nie gesehen. Jetzt weiss ich was du meintest bei deinem Stimmvideo: Da sind ja riesen Beulen drin. Scheint bei Sonor wohl so zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!