Herwig Mitteregger

  • bis gezz find ich die platte kacke. bin erst/schon bei nummer 8.
    ein bischen mehr als blues hätte schon bei rauskommen können.
    kein vergleich zu "insolito".

    Satellite of Love

  • Also wenn ich mir so Deine knötterigen Postings allgemein vor Augen halte (inhaltlich immer scharfsinnig und die Verpackung -sagen wir mal- "Stil fest") und fest die Augen schließe meine ich ich höre Herwig persönlich knöttern :D
    Ich verstehe aber was Du meinst. Die CD ist eher was für Sensibelchen wie mich

  • Wenn Du sie nicht mehr haben willst, ich nehm sie, Seppel. Mir hatte dafür "Insolito"
    nicht gefallen...... 8)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • maddin, das ist interessant.
    ich schenke sie dir beim nächsten rehin/ruhr treffen.


    auf insolito sind bombennummern drauf.
    für den schlagerfreund ist "leicht" zu empfehlen. der refrain kommt zwar erst nach gut drei minuten, was für schlagerfreunde verwirrend ist, da schlager in der regel insgesamt kürzer sind, oder grade mal knapp über 3 minuten gesamtlänge erreichen.
    wie diese nummer in szene gesetzt wird, an keinem punkt langweilt und mit stimmungen spielt, ist ganz, ganz grosses mitteregger tennis. 11 von 10 punkten.
    ganz davon abgesehen, dass das ein song zum steinerweichen ist.


    fandango hingegen ist von zz top mir lieber.

    Satellite of Love

  • also jetzt hab ich mir nur wegen Deiner Knötterei die Insolito auch noch gekauft. Und was soll ich sagen, ich muss Dir Recht geben, auch wenn ich die Fandango nicht annähernd so schrecklich finde wie Du es beschreibst, aber über Geschmack..blabla...

  • Klasse Thread, da kamen viele Erinnerungen hoch, mich hatte die erste Scheibe mit Nina Hagen und die Spliff Radio Show (zeitlos genial) damals völlig vom Hocker gehauen.
    Das waren noch Zeiten , mit offenem Mund ,weit geöffneten Ohren vorm Plattenspielen verharren, ab und zu mal ungläubig den Kopfhörer anschauend den Drums lauschen.

    Gruß aus Berlin
    Christian

  • Was ist denn mit seppel los,kann man den mal Bitte einfangen


    seppel schrieb

    Zitat

    thomas w. ist für mich ein hochnäsiger pillemann, der viel schreibt und nichts sagt. wer viel schreibt, schreibt halt auch viel scheisse.
    solche ergüsse kann man editieren oder nicht abschicken.


    Das sehe ich grade auch so wer viel schreibt



    Zitat

    ass den winkler doch mal seine top 1000 präsentieren. da gibts sicher viel amüsantes.
    wenn ich sone scheisse lese...


    War denn wirklich kein platz mehr frei in der Baumschule,
    da hätte man sich doch mal treffen können?


    Zitat

    wer sowas schreibt sollte sich die hände abnehmen lassen. soviel unfug in vier sätzen hab ich selten gelesen


    Na toll dar durch kann er sich jetzt nicht mal mehr korrigieren.


    Zitat

    winkler kann ich nicht empfehlen sich mal beethoven zu geben. der schreibt nacher darüber, und das elend wird dann im schlimmsten fall auch noch gelesen und für ernst genommen.
    der ist ja 900 v.C. stecken geblieben und war 400 jahre vorher schon taub, konnte nicht richtig ficken und hat mit falschem namen im puff unterschrieben.
    von winkler erfahren wir alles, was keinen menschen interessiert, ausser winkler.
    und für sone onaniererei gibts auch noch geld. der landet im bundestag.


    Wie arm ist das denn...


    Sag mal waren deine Eltern Geschwister oder wo kommen diese verbalen Orgasmen her? ;(


    Ich hoffe nicht das es noch mehr Herwig Mitteregger Hooligans oder sollte ich besser holligens schreiben wie dich gibt. :cursing:


    ach ja ich gehöre weder einen Verlag an noch habe in irgend einer beziehung (aus dem lesen) zur einer puplikaitionmacht.


    Zwischen rufe aus quasseln an der strippe sind nicht sinn voll.


    Wenn du wissen möchtest wie es richtig geht dann kuck mal bitte hier...Forum.Spliffco


    das kannst du doch, oder auch nicht? Doch das schaffst Du schon ist ganz einfach nur mit der Linken Maustaste drücken wenn der
    Mauspfeiel über dem link ist.Du weist doch was ein link ist oder? Na egal Klick einfach nach dem "bitte hier..."
    und nehme bitte vorher nix zu Dir Drogen oder so


    Lies dir da mal bitte die Sachen von Steffen oder Priss durch und nicht wie du


    seppel schrieb:

    Zitat

    FANDANGO bis gezz find ich die platte kacke. bin erst/schon bei nummer 8.


    Flacher geht es nicht. :thumbdown:


    Da ich hier nur 2-3 mal im Jahr drin bin macht es wenig sind darauf wieder mit verbalen Orgasmen zu antworten,


    Bin aber fast jeden Tag im oben genanten link Forum da kannst du denn ja gerne Stellung zu nehmen wenn ich das den auch lesen soll.


    Ich habe es mir verkniffen andere beigräten von dir hier zu lesen.


    Da du ja wohl schon lange hier biest seit 2002 hast du anscheid da große Anerkennung hier gefunden.


    Was ich jetzt nicht weiter kommentieren möchte.


    Wer austeiltet muss auch ...? Hilfe gibt es für jeden :D



    Beste Grüsse an das Forum SUPER Drumforum :) :) :) und besonders an


    Wolle70 :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!