mooning [henni]

  • Hallo Allerseits,


    hatte schonmal vor ein paar Wochen ein Link zu einem Mix von meiner Band gepostet. Mittlerweile ist das Demo mit 4 Tracks fertig, ein paar der Anregungen aus dem damaligen Thread sind noch im Mix gelandet. Das ganze hat mich allerdings viel Zeit und Nerven gekostet, meine Lehre daraus: Nie wieder Homerecording :) (Bis zum nächsten Mal...)


    Wär also mal Lust und Zeit hat reinzuhören geht einfach mal zur Myspace Seite:
    http://www.myspace.com/mooningband


    Viele Grüße,
    Henni

  • Hi henni,


    richtig klasse Musik, schon wien Profi xD
    Vorallem für Homerecording...;)
    Gefällt mir =P
    Macht auf jeden Fall weiter


    Lg Natas Drums

    I only wear black, 'til I find something darker !!!

  • Hallo,


    schöne Musik,
    Klavier klingt ein bisschen sehr elektrisch/nadelig,
    Gesang klingt etwas gedrückt, da könnte ein bisschen mehr Stütze Sinn machen.
    Bass Drum ? Die vermute ich mal, aber hören tue ich nix. :(


    Der Gesamtklang ist ordentlich, aber noch nicht professionell. Für Homerecording allerdings sehr ordentlich.
    Sehr schöner Refrain! (Watches)


    "Drowning" ist 'ne nette Pop-Nummer, hat ein paar Längen. Aber das ist Geschmackssache und ich kenne Leute, die genau das gut finden.


    "You Leave" ist auch wieder so poppig (spul vor)


    "The Time" gefällt mir wieder besser. Die punktierten Achtel mit Sechzehntel auf dem Upbeat stört mich jetzt ein bisschen. Das hatten wir doch schon mal :) Ups, BD is da.
    Insgesamt recht sauber gemacht.


    Also: weiter machen.


    Gruß,
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!