MMX Bassdrum Tomhalter

• Hallo, ich möchte mir ein gebrauchtes Pearl MMX kaufen. Die Bassdrum hat keine Tomrosette, allerdings möchte ich unbedingt eine haben. Nun die Frage: Wer hat denn Erfahrung mit dem nachträglichen Anbringen einer solchen Rosette bei einem MMX. Hält die Bassdrum 2 Toms (10 und 12) aus? Es gibt doch aktuell ein Sondermodell der MMX Serie mit Rosette (10, 12, 14, 16, 22). Mir geht es auch nicht um die Beantwortung von Soundfragen., weil ich eh´der Meinung bin dass da übertrieben wird, sonder nur um eine Frage zur Stabilität.
    Danke für Eure Tipps ?(

• Unbedingt überlegen ob sinnvoll und länger sinnvoll...

Du ärgerst dich tot in vielleicht einem jahr warum du diesen stilbruch begangen hast...

Naja "Sondermodell"...Das Pearl MMX ist schon immer mit und ohne Rosette zu ordern...

Einmal editiert, zuletzt von Livingdrummer ()

• Zitat

Original von mado0410
    Hallo, ich möchte mir ein gebrauchtes Pearl MMX kaufen.
    (

Ist es zufällig das silberne von Scarlet_Fade?

:( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.

Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

• Danke für eure Tipps, ich werd mir dann wohl das Set zulegen. Da ich relativ oft spiele, muss es beim Aufbauen schnell gehen und das ist ohne Rossette einfach nicht drin bei mir. Die Positionierung mit Ständern dauert mir einfach zu lange und außerdem wackelt es. Da bekomme ich einen Anfall beim Spielen. X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!