Frage zu nem DW Set

  • Frag einfach mal bei deinen Händlern. Sag Ihnen welche Kessel und welche Größen du haben willst undnimm dann das Musikhaus, das dir den besten preis macht. Bedenke aber, bei Selbst zusammengestellten Sets aus Einzeltrommeln kann die Lieferung schonmal ein halbes Jahr dauern...


    Vorallem sind Einzeltrommel Sets immer teuerer als wenn du ein DW zum Setpreis kaufst. Mfg

    Das stimmt nicht. DW ist ein Customshop, sprich die bauen ein Schlagzeug auf Bestellung. Der Gesamtpreis ist immer die Summe der Einzeltrommeln wenn man vom empfohlenen VK-Preis ausgeht.

  • Ja das stimmt, Einzelpreise sind einzelpreise, aber das ein oder andere Musikhaus hat immer noch etwas Luft nach unten, so hab ich es jedenfalls gemacht. Überall angefragt, meine Wunschgrößen (Set) durchgegeben, und bei der Bassdrum waren z.B. schon mal gute 100€ Unterschied, und bei den Toms z. Teil 10€ pro Tom. wenn ich mich recht erinnere. Also im Gesamten kann man sich dadurch schon bischen was sparen.

    Suche: Yamaha Stagecustom alte Serie 18" Bassdrum (Cranberry Red)
    Biete: Pearl Eliminator Remote-HiHat

  • Frag einfach mal bei deinen Händlern. Sag Ihnen welche Kessel und welche Größen du haben willst und nimm dann das Musikhaus, das dir den besten preis macht.


    so würde ich das auch machen.
    die uvp-liste weicht um einiges vom straßenpreis ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!