Theater/Musical gesucht!

  • ....jaaaaaa ich weiß, hat mit Drums eigentlich nix zu tun, aber suche doch auch mal auf diesem Wege da ich mir sicher bin das hier einige Kunst und/oder Theater-Interessierte unterwegs sind....Eigentlich bin ich mir nicht sicher, aber ich hoffe es ;)


    Und zwar soll es Theaterstücke/Musicals o.Ä. geben, bei denen viele Darsteller Bilder darstellen. Hab ich noch nie von gehört oder das gar gesehen, aber eine Bekannte wünscht sich Karten dafür. Nur hab ich keinen Schimmer, wie man danach suchen soll. Klar, google hab ich schon versucht, bin aber auf gar nix naheliegendes gestoßen. Und da heir einige Menschen über einen enormen Wissensfundus verfügen, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Also wer ne Idee, wo sowas aufgeführt wird oder wie diese Stücke heißen oder oder oder irgendwas was mich dem ganzen näher bringt. Schreibts rein ;)


    Danke im Vorraus!!!
    Gruß
    sd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!