As de tréfle

  • kennt jemand von euch die?


    ich habe ein lied von denen gehoert, "haut le mans" und fands ziemlich cool.


    weiß jemand ob die auch in deutschland spielen (ich kann kein französisch deshalb hilft mir die hp nciht weiter -.-)

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Hallo Svään


    ich kenne die Band "Kreuz Ass" leider nicht. So wie ich dass sehe wird nur von Auftritten in Frankreiche, Schweiz und Luxemburg berichtet.
    Der aktuelle Tourplan scheint mir nur auf Frankreich bezogen.
    Die Band ist aus Grenoble.


    Haut les mains heisst übrigens: Hände hoch!



    Gruss


    kuki

    Kuki

  • mhm...also findet unser basser vermutlich auch keine noten von denen, weil die ja relativ unbekannt sind, und nicht mal in deutschland spielen....son kappes.

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!