Finger wund gespielt

  • also wie schon oft erwähnt wurde; ich denke dass die Dicke der derzeit benutzten Sticks nichts sind


    Als ich mir mal 7A Zildjiansticks geakuft hatte bekam ich auch auf einmal jede menge blasen....lag daran dass der stick zu dünn also sprich zu locker ind der hand lag......ergebnis -> Blasen


    P.S.: (Ich kauf mir nieeee wieder zildjian sticks.......so schnell sind mir noch nie sticks gebrochen! Es hat ganze drei Tage gedauert^^)

    .~/Mein SET\~.
    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Junge: Heute, 21:14.

  • das ist normal und hat nichts mit Hornhaut zu tun, wie uns die "Helden" hier im Forum erzählen wollen ! Anfänger sind halt noch zu verkrampft. Das ist mit zunehmender Übung weg ! :D

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • wenn du an deiner dynamik arbeitest wird es dir irgendwann möglich sein laut und dynamisch zu spielen ohne verkrampfung.. wenn man sich verkrampft ensteht reibung und dadürch diese blasen nd wunden.. was ab und zu halt passiert aber man kann es in grenzen halten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!