$$ Kotor.user's Midi Abteilung $$

  • ++ Weitere Files unten! ++


    Servus.


    Damit das ganze noch ein wenig übersichtlich bleibt, erstelle ich nun noch einen Thread, in dem ich all meine aufgenommen Songs verlinke. Zum größten Teil wird es sich dabei um Midi files handeln. Im anderen Thread (Klick) werde ich ab und an diverses andere Getrommel präsentieren.



    So, dank 'trommel_friiK' brauchte ich mir selbst nicht die Arbeit zu machen, ein einfaches Playalong zu


    Klick --> Red Hot Chili Peppers - Otherside <-- Klick


    zu erstellen.


    Bitte kritisieren. Diese Kritik darf selbstverständlich positiv und negativ sein :)


    Da mein Websapce leider nur Files bis zu 1,5 MB hochladen kann *grml*, werden sich alle Dateien wohl leider auf dem Bitshare server befinden.


    ktr



    Wichtiger Edit...


    Benutzter, erwähnenswerter Kram:


    12*6" Black Panther Snare
    14" Zildjian A Custom Nietencrash ;)


    Edit: Toto - Rosanna

    6 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • hi gecko!
    N paar Höhen müssen noch rein. Sonst passts. :)


    _____________________________________________



    Mir geht es darum, dass das Spiel bewertet wird. Ich hoffe, dass ist auch bei dieser recht kurzen Aufnahme auch möglich.


    Da ich keine Band habe, versuche ich dadurch n bissl was zu lernen. Wenn dann natürlich niemand was zu sagt, geht das leider nicht. Das ist Schade.



    Auch hier gilt wie so oft bei mir: Meiner Meinung nach passt alles. Das muss aber nichts heißen, denn das denk ich immer. Also her mit eurer Kritik. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Link -->was sonst? <-- Link!


    Zum Teil gilt oben geschriebenes. Leider gibts den Titel wieder nicht in voller Länge, da sich entweder die Drum- oder Midispur mit der Zeit nach links verschiebt, je nach dem.

    5 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • ich zitier mich einfach mal selbst:

    Zitat


    is [...] schön gespielt.


    nein im ernst. gefällt mir sehr gut was du da zusammentrommelst! passt auch super dazu!


    anm: und wenn du zum aufnehmen tips brauchst, wende dich an wen, der mehr ahnung hat als ich:D

    Klick mich!


    Verkaufe Mapex 13x06" Traditional Maple Snare in den Kleinanzeigen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!