zildjian custom z 21" mega bell ride

  • ich bin auf der suche nach genanntem cymbal. vor kurzem bei musik-service bestellt, dummerweise nie geliefert.
    deswegen meine frage: will hier jemand evtl. dieses becken zu nem günstigen preis loswerden?
    falls dies das falsche forum für sowas ist, sorry...
    bin neu... :]
    danke vorab.

  • Zitat

    Original von deathgozzzpel
    ich bin auf der suche nach genanntem cymbal. vor kurzem bei musik-service bestellt, dummerweise nie geliefert.


    Schon mal nachgefragt wieso es nie geliefert wurde? Was heißt "vor kurzem"?

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • gut... ist jetz schon ne kurze weile her.,...
    hatte das geld letztes jahr überwiesen und denn geschlagene 4 monate auf ne lieferung gewartet. auf nachfrage bekam ich immer nur als antwort, es gäbe momentan probleme mit dem vertrieb.habe dann das geld zurückgefordert, weils mir alles in allem denn doch zu langwierig war. denke ja eher, dass es an der mehrwertsteuererhöhung gelegen hat: das becken wird nach wie vor angeboten nur eben teurer... ich denke, wenn ich jetzt nochmals bestellen würde wär´s übermorgen da :evil:
    naja... aber alles off-topic. zurück zum eigentlichen thema.

  • Zitat

    Original von deathgozzzpel
    ich bin auf der suche nach genanntem cymbal. vor kurzem bei musik-service bestellt, dummerweise nie geliefert.
    deswegen meine frage: will hier jemand evtl. dieses becken zu nem günstigen preis loswerden?
    falls dies das falsche forum für sowas ist, sorry...
    bin neu... :]
    danke vorab.


    im fall der fälle, einfach pm an mich! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!