Hallo
ich suche Luwig MS-1 Sticks oder ähnliche.
Weiß jemand, wo ich die kaufen kann oder was es für alternativen gibt ?
( die sticks sind halbe Baumstämme, schwer und groß. Für Leute die die Ludwig Sticks nicht kennen
)
Danke ![]()
Hallo
ich suche Luwig MS-1 Sticks oder ähnliche.
Weiß jemand, wo ich die kaufen kann oder was es für alternativen gibt ?
( die sticks sind halbe Baumstämme, schwer und groß. Für Leute die die Ludwig Sticks nicht kennen
)
Danke ![]()
Ja, die kenne ich - spielte das und weitere vergleichbare Modelle mal in jungen Jahren. Das sind Totschläger.
Es gibt nur wenige Sticks weltweit in dieser fast schon "Beate Uhse tauglichen"-Dicke.
Du könntest alternativ auch nach dem "Cozy Powell Signature Model" Ausschau halten oder dem "Corpsmaster Modell 3S". Letztere Modelle habe ich als Geschenk von befreundeten Kollegen erhalten und diese kann und muß man mit dem von Dir genannten Modell in einem Atemzug nennen.
Absolut vergleichbar!
... ich kann es mir nicht verkneifen:
Ob man mit solchen Sticks langfristig seinen Gelenken und Sehnen einen Gefallen tut ist eine andere Frage...
Somit würde ich diese sehr!!! schweren, dicken Sticks "Normal-Bürgern" ausdrücklich nicht empfehlen.
Aber da Du! gezielt nach Alternativen suchst/fragst sind diese (siehe oben) genannt. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!