Zeigefinger tut weh !!!!!!!

  • Das war das, was mir auffiel. Entschuldige bitte, wenn das gerade eben bei dir nicht der Fall war ;) Natürlich bilde ich mir meine Meinung nicht aus einem Vorfall. Von daher ...


    Der Threadsteller wollte nur wissen, ob schonmal jemand sowas hatte und obs evtl was Ernstes sein könnte. Klar ist der Gang zum Arzt letztendlich immernoch die beste Lösung. Wobei es auch auf den Arzt ankommt. Mein Hausarzt zum Beispiel ... :rolleyes:


    Der eine sagt es sei übertrieben deswegen nen Arzt aufzusuchen, der andre meint es sei gefährlich sich Hilfe von "Nicht-Medizinern" zu holen --> "Geh zum Arzt!". Allein hier liegt schon ein Widerspruch.

    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Würden bitte alle beteiligten Personen die Füsse stillhalten bei Dingen die nicht den Inhalt des Threads direkt betreffen ? Kindergarten kann man auch per PM oder Shortmessage haben !


    Dank und Gruss


    Sebomod

    Signatur: Hilf Dir selbst, dann hilft Dir das DF..... DF-Neulinge lesen bitte ZUERST die First Steps !!!

  • OT ein

    Zitat

    Original von SebomodKindergarten kann man auch per PM oder Shortmessage haben !


    Im Prinzip richtig, aber ist die Einstiegsfrage nicht schon auf Kindergartenniveau? Insofern heben manche Kommentare noch den Wert des Threads ein wenig.
    OT aus


    @willy Winner: Geh zum Arzt und behandel es bis dahin mit Eis.

  • Zitat

    Original von Gast


    Der eine sagt es sei übertrieben deswegen nen Arzt aufzusuchen, der andre meint es sei gefährlich sich Hilfe von "Nicht-Medizinern" zu holen --> "Geh zum Arzt!". Allein hier liegt schon ein Widerspruch.


    Vermutlich ist da ein Sportarzt die beste Anlaufstelle!?!


    Meine persönliche Meinung:


    Finger tut einen Tag weh: Arztbesuch maßlos übertrieben


    Finger tut nach einer Woche ohne Belastung immer noch weh: Nichts wie hin zum Onkel Doktor. Könnte ja doch was Ernsteres sein.


    Denke mal, daß nach einer Woche noch nicht die Gefahr besteht, dass es chronisch wird.


    Gruß
    PG

    PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!