DW Edge Snare zu teuer?

  • Gut. Außer ich stimme sie schlecht. Oder Tim spielt sie, dann klingt sie auch schlecht gut.


    Brady Block Snares machen Dack und Back. Nicht Plöng, Ding oder Dong. Also Dong schon, wenn man sie so stimmt. Ansonsten halt Back.


    Dem stimm ich als Kurzzeit-Brady-Besitzer zu. Die Indoor Storm Files sind in meinen Ohren auch nicht die besten, aber die Jarrah Staves kommen dem Sound meiner Jarrah Stave zumindest nahe.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Kurz und knapp die Antwort vom Cadeson-Laden:

    Zitat

    It is cast steel shell with the ply wood screwt in between. De upper en lower section are cast steel.


    Wenn das im Ausland nicht so problematisch mit dem Rückgaberecht wäre...

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!