Zuverlässiger Bassmann für Coverband im Raum Essen (45xxx) gesucht

  • Vielleicht lesen ja hier heimlich auch Bassisten mit, oder irgendein Drummer kennt einen Bassisten, der gerade eine Band sucht, daher die Anfrage in diesem Forum. Wir suchen einen neuen, zuverlässigen Bassisten für unser Coverrock Team "Past Perfect". Wir spielen querbeet Deep Purple, Rolling Stones, Dire Straits, CCR, Beatles, also alles, was uns Spass macht. Du solltest kein blutiger Anfänger, aber auch kein Profi sein, da wir die Musik als reines Hobby betreiben. Zweitgesang wäre schön, ist aber nicht Bedingung.
    Jetzt kommt der Haken - wir sind alle drei über 50 !!! und immer noch heiß auf Rock !! Die Stones lassen grüßen. Unser Proberraum liegt in Essen - Frohnhausen, direkt an der A40. Probetermin wäre Freitags oder Sonntags abends. Bitte melden unter Tel.: 0201/680755 (Ristow) oder Mail an: Hammu2@gmx.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!