kleines video, live Wiechs am Randen 2007

  • Zitat

    hier mal ein kleines Video vom letzten Gig bei der Band Out From Deep bevor wir uns getrennt haben!


    tut mir leid... aber liegts am solo? ;) harrrrr... blödsinn bei seite:


    für meinen geschmack zu wenig groove dafür viel zu viel rumgeballer auf den toms...


    aber wie du schon selber sagst:

    Zitat

    ohne ein Konzept

  • ne lag nicht am Solo, sondern daran, dass wir uns nicht einig wurden mit dem Musikstil!


    Ich wollte mehr richtig Rock/Metal gehen und ein paar andere mehr Richtung Punk, andere wieder Funk ..... waren ja 6 Leute mit unterschiedlichem Geschmack.


    Aber nun spiel ich ja in einer anderen Band (Trash-Metal) da kann ich mich gut austoben *grins* (siehe unten Chaossphere, dort gibts auch Soundbeispiele)


    dPearl =)


  • hm, das mit dem "nicht einig werden" kommt mir irgendwie bekannt vor... :(


    tja, nachdem ich eure hp durchgeforstet hab (http://www.chaossphere.de/ und http://www.myspace.com/marcmindfeast) sag ich mal schlicht und ergreifend: hut ab! klingt echt fett/ gut! - flottes füßchen!


    nur würd ich an der hp ein update vornehmen:

    Zitat

    Gitarrist gefunden, Drummer und Bassisten immernoch gesucht!

  • Jo, mit dem Update haste recht, wollen eh demnächst Bandfotos machen und das ganze dann in einem Rutsch aktualisieren!


    Das mit den unterschiedlichen Musikgeschmäcker in einer Band hab ich auch schon von einigen bekannten Musiker gehört. Is wohl so eine der berühmtesten "Krankheiten" / Trennungsgrund!


    dPearl ;)

  • Hi,


    bin hier mal so am durchschmökern, und habe mir dein Solo angeschaut!
    Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen!


    Ein Solo ohne ein Konzept ist doch eher ein sticking an sticking geballer!


    Doch zu deiner neuen Band "Chaossphere" muss ich sagen, daß ich es nicht gut finde das Lob von NERO anzunehmen - "flottes füßchen"! Denn auf der Aufnahme (c.b. Song - Rage, hatte mir das jetzt nur angehört!) ist doch nur ein, im Editor, programmiertes Schlagzeug zu hören, oder?
    Auf der MySpace Seite kann man es selbst nachlesen:


    "Bandmitglieder...Chaossphere are: Marc: Lead Guitar, Drum programming..."


    oder täusche ich mich da total?!? Wenn ja, dann Entschuldigung....
    doch verglichen mit deinen Fillkünsten auf deinem Livevideo in Wiechs ist das doch schon ein Level drüber!
    dPearl, bitte nicht falsch verstehen! Doch das wollte ich einfach mal in den Raum stellen :)


    Wie du schon gemerkt hast solltest du deine neue Band "Chaossphere" mal dringend zu einem HP update drängen! Denn da bist du in der Bandauflistung nicht zu sehen. Würde mich ehrlich gesagt stören!


    Aber sonst echter, guter, harter, präziser Metal! Der Sänger gefällt :)


    mit drumatischen Grüßen,
    Chris


    P.S.: Werde die nächste Zeit auch mit eigenen Videos und Soundfiles meines Spielens hier teilnehmen können!
    Würde mich freuen, wenn ihr es euch ebenfalls ansehen würdet!

    Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt. (G. B. Shaw 1856-1950)

    4 Mal editiert, zuletzt von ChrisHill ()

  • Hi,


    so wieder zurück vom BYH 2007, war richtig geil, vorallem Amon Amarth, Mercenary, Evergrey und Heaven & Hell ... aber egal zurück zum Thema!


    Zitat

    ...Denn auf der Aufnahme (c.b. Song - Rage, hatte mir das jetzt nur angehört!) ist doch nur ein, im Editor, programmiertes Schlagzeug zu hören, oder?


    Ja, die Drums sind programmiert. Die Band spielt schon des längeren nur mit Drumcomputer. Aber das Wahre ist es auch nicht, deswegen waren Sie lange auf der Suche nach einem Drummer, die Meisten waren gleich abgeschreckt durch Songs wie Hungry usw.


    Ich spiel aber schon nach den vorhandenen Drumspuren + meinen eigen Style dazu.


    Die HP is nicht wirklich up to date, von den Bandmitgliedern auf der HP sind nur noch 2 in der Band, nämlich Sänger: Andreas Frick und Gitarrist: Marc Globig. Zweiter Gitarrist (Mathias Hüpfl) sowie ich sind nicht drauf.


    Ein Basser fehlt noch ...


    Demnächst wollen wir ja Bandfotos machen und dann alles aktualisieren...


    Bin auch noch nicht solange dabei, aber was Internet usw. bei denen angeht, hängt alles bissel hinterher...


    gruß dPearl =)

  • Willst du ne ehrliche Antwort? Beschissen. ;)


    Das einzige was bei dir zu funktionieren scheint ist die DB, und die geht schon ab. Aber der Rest klingt einfach nach gar nichts. Aber das kommt halt davon, wenn man die ganze Zeit nur DB übt.

    Mit den freundlichsten Grüßen


    Euer Zagschleuger ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zagschleuger ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!