Beiträge von dPearl

    Hi,


    @ WESSO: ja stimmt sind schon paar coole Designs dabei.


    @ roddie:

    Zitat

    Wie wurdest du denn angeschrieben? Über Myspace?
    Die Homepage zeugt aber auch nicht unbedingt von Seriösität, da besipielsweise ein Impressum völlig fehlt und die Kontaktaddresse ein yahoo-Mailkonto ist.


    ja ich wurde via myspace angeschrieben und zum zweiten gib ich dir recht, hatte nun mit einem Mark via email Kontakt, Ich kenn nun auch die Firmenadresse .....


    falls sich was ergibt, halte ich euch auf dem laufenden


    gruss
    dPearl :)

    ich würde auch warten bis du die Kohle zusammen hast. Grad wenn´s um Garantie oder Reklame sachen geht, haste schlechte Karten wenn es aus USA kommt.


    Das nächste ist, da wartest ganz schön lange bis dein Set von USA hier ist.


    Ich hab mir ein Gretsch letztes Jahr geholt bei einem Musikladen in München. Hab ein bissel gehandelt, da Ausstellungsstück ... und hab dann um die 750 € gezahlt mit anderer Befellung und Versand.


    Bild:


    gruss
    dPearl =)

    Bin nun in Off topic gelandet. Okay.


    Zitat

    ... irgendwer hier im forum hatte auch schonmal werbung dafür gemacht, das war schnell weg vom fenster


    Na vielleicht votet trotzdem leute für uns, wär echt super!


    Zitat

    und sowieso: wer da klickt, hat eine stimme, leute mit ner karte haben zehn stimmen. sprich: du kannst das nur reißen, wenn du karten verkaufst. also gewinnen die lokalen bands. scheiß kommerz


    gut möglich, Karten verkaufen wir keine ...


    Zitat

    viel glück trotzdem smile
    sag bescheid, falls ihrs schafft!


    immer possitiv denken =D


    @ dennisderweber:
    war gestern auf euerer HP, nicht schlecht die Mucke .... auch noch Gratulation zum Sieg bei PPC.


    Für einen gemeinsamen Gig is die Entfernung etwas weit von über 600 km ....echt schade!


    gruß dPearl

    Hi


    zusammen, ich spiel in einer Thrashmetal Band namens Chaossphere


    akutelle Hörbeispiele:
    - Rage


    - Preacher


    Zur Zeit läuft auf www. metalfest .eu ein Voting, wo lokale Bands die Möglichkeit bekommen auf dem Festival zu spielen.
    Wenn wir genug Stimmen bekommen, könnten wir am 02.12.2007 in Lindau rocken =)


    Das Voting ist kostenlos und jede Stimme zählt nur einmal.


    Votet für Chaossphere und unterstützt uns!


    hier der Direktlink zum voten für Chaossphere


    oder:(manuell)


    Wär echt cool wenn du für uns voten würdest und uns dadurch unterstützt!!!


    besten Dank


    keep on rocking
    dPearl :]

    ich habe Sie bei MP in der Schweiz getestet.


    Hammerteil, kann laut (wirklich tierisch) sowie auch dezent gespielt werden.


    Wär der Preis nicht so hoch, hätte ich sie sofort mitgenommen. Da braucht man kein Mikro mehr beim Gig :D


    in der aktuelle DrumHeads (04/07) is auch ein Test drinnen


    gruß dPearl ;)

    Hi nicht schlecht,


    Soundquali geht so. Sonst find ich die Songs nicht schlecht.


    Die Stimme könnte etwas mehr Power sowie Darker vertragen.


    Der Song Kopfbrücke könnte meiner Meinung nach etwas mehr Tempo vertragen.


    macht weiter so!


    hab euch bei myspace geadded
    gruß dPearl ;)

    Zitat

    Heute Abend wird erst mal ausgiebig in der Probe getestet!!!


    hochgestimmt klingt die Snare richtig fett. Vorallem die Rimshots hauen rein ;)


    nach sowas hab ich schon länger gesucht!


    Das sie schwarz ist, stört mich wenig. Schwarz passt auch zu allen anderen Farben am Set =)


    gruß dPearl

    Hi,


    so wieder zurück vom BYH 2007, war richtig geil, vorallem Amon Amarth, Mercenary, Evergrey und Heaven & Hell ... aber egal zurück zum Thema!


    Zitat

    ...Denn auf der Aufnahme (c.b. Song - Rage, hatte mir das jetzt nur angehört!) ist doch nur ein, im Editor, programmiertes Schlagzeug zu hören, oder?


    Ja, die Drums sind programmiert. Die Band spielt schon des längeren nur mit Drumcomputer. Aber das Wahre ist es auch nicht, deswegen waren Sie lange auf der Suche nach einem Drummer, die Meisten waren gleich abgeschreckt durch Songs wie Hungry usw.


    Ich spiel aber schon nach den vorhandenen Drumspuren + meinen eigen Style dazu.


    Die HP is nicht wirklich up to date, von den Bandmitgliedern auf der HP sind nur noch 2 in der Band, nämlich Sänger: Andreas Frick und Gitarrist: Marc Globig. Zweiter Gitarrist (Mathias Hüpfl) sowie ich sind nicht drauf.


    Ein Basser fehlt noch ...


    Demnächst wollen wir ja Bandfotos machen und dann alles aktualisieren...


    Bin auch noch nicht solange dabei, aber was Internet usw. bei denen angeht, hängt alles bissel hinterher...


    gruß dPearl =)

    wie schon DeadEternity gepostet hat.

    Zitat

    Hol dir bei Thomann das Dingen. Hatte ich auch mal, ist billig, stabil und erfüllt seinen Zweck.


    Diese Tasche habe ich auch lange benutzt als ich noch die DW 4002 gespielt habe. Is robust und erfüllt den Zweck


    dPearl ;)

    Habe mein erstes Drumset immer noch, es leistet mir immer noch sehr gute Dienste. Seit 1992 spiel ich auf meinem Pearl Session Elite.


    Mittlerweise besitze ich zwar 3 Set´s (2 Akustik, 1 Edrum) aber bei 2 Bands auch praktisch um nicht dauernd hin-und-her zu schleppen. Proben bei beiden Bands je 2x die Woche.


    Mir reichts schon wenn ich die Fuma+Becken mitschleifen muss!


    dPearl :D

    Jo, mit dem Update haste recht, wollen eh demnächst Bandfotos machen und das ganze dann in einem Rutsch aktualisieren!


    Das mit den unterschiedlichen Musikgeschmäcker in einer Band hab ich auch schon von einigen bekannten Musiker gehört. Is wohl so eine der berühmtesten "Krankheiten" / Trennungsgrund!


    dPearl ;)

    ne lag nicht am Solo, sondern daran, dass wir uns nicht einig wurden mit dem Musikstil!


    Ich wollte mehr richtig Rock/Metal gehen und ein paar andere mehr Richtung Punk, andere wieder Funk ..... waren ja 6 Leute mit unterschiedlichem Geschmack.


    Aber nun spiel ich ja in einer anderen Band (Trash-Metal) da kann ich mich gut austoben *grins* (siehe unten Chaossphere, dort gibts auch Soundbeispiele)


    dPearl =)