Musikladen in Sarajevo/Preise dort

  • Hey,


    da ich in den Sommerferien in Bosnien und Herzegovina sein werde, würde ich gern wissen ob es in Sarajevo ein Muiskgeschäft mit viel Auswahl gibt....auch würde mich interessieren, ob die Instrumente, explizit Becken, dort teurer oder günstiger sind...

  • Hi, zu miskläden, kann ich dir leider nix sagen, aber wir hatten letztens eine band aus sarajevo zu gast. deren schlagzeuger erzählte mir, dass die preise in bosnien teilweise sogar höher seien als hierzulande. sparen lässt sich da also anscheinend wenig. auch der gebrauchtmarkt ist dort sehr eingeschränkt, da das nächstgelegene ebay das östereichische ist.


    zur info: der mann spielte ein yamaha birch custom mit paiste signatures, also scheint es zumindest um die auswahl nicht soo schlecht bestellt zu sein. günstig ist natürlich die nähe zur türkei, da ließen sich möglicherweise becken preiswert abfassen.


    viel spaß im urlaub
    matti

  • Mhmhm......danke für die Infos.......interessant wäre zu wissen, wie es in Kroatien aussieht, da unser Reiseplan einen kurzen Aufenthalt dort vorsieht, weiss da jemand Bescheid?...Also eher allgemein von den PReisen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!