Band sucht Untermieter für Proberaum in Haan/Gruiten(Nähe Düsseldorf)

  • So, wie der Titel bereits sagt, suchen wir eine Band, mit der wir uns in Gruiten (Nähe Düsseldorf - Vom Raum aus ist man in 2 MInuten am Bahnhof, Verbindung richtung Köln, Haan, Düsselsdorf, Wuppertal) einen Proberaum teilen können. Der Raum kostet 200 Euro (Wären dann 100 Euro pro Band) im Monat, da wir allerdings quasi alle nochs chüler sind wär das zu viert etwas happig. Groß genug für 2 Drumsets und den Rest der Band ist der Raum.
    Bisher konnte man zu jeder Tages und Nachtszeit Proben, da der Vermieter aber jetzt dort eingezogen ist sollte man gegen 11 Uhr Abends aufhören zu proben und vielleicht nicht unbedingt um 5 uhr morgens anfangen ;)



    Grüße, Humpf

  • Hi,
    ich bin von den royal bonkers aus haan, weiß nicht ob dus schon mitbekommen hast, aber unser basser versucht seid einigen tagen von euch ne nummer von dem Proberaumvermieter zu kriegen. da ich einfach mal davon ausgehe das keine infos zu dir durchgedrungen sind und es mir jetzt alles zu kompliziert ist, das weiter über unseren basser zu machen sag ichs jetzt einfach mal so:
    Wir sind dabei! sollen wir morgen einziehen? :D
    wär nur ganz froh mal ein paar infos zu kriegen und den raum zu besichtigen. kannst dich ja einfach mal per PN melden, dann können wir auch mal nummern austauschen!
    MFG Deepy

    HiHat, das sind die 2 metallteller, die so aufeinander hauen....weißte, da links....


    Seifenkiste...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!