Happy 4 th of July

  • Hi lunarsnare,


    das mit den Waffen und einige andere Dinge aus deinem Land versteh ich auch nicht ganz. Trotzdem:


    Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag deines Landes und eine schöne Party :).


    Meine Tochter ist seit August 06 als Au Pair in deinem Land und meine Mutter und meine Ex sind derzeit auf Besuch bei ihr in den Staaten.


    Die werden garantiert begeistert mitfeiern, denn Party´s machen könnt ihr Amerikaner wie ich schon miterleben durfte. :D


    Viel Spaß, stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Ich schließe mich einfach mal an. Finde dass die USA trotz allem Negativen ein schönes Land sind, insbesondere die Leute, die da leben. Mir geht das klischeebehaftete deutsche Genöle über die USA sowieso dermaßen auf den Senkel, vor allem von denen, die weder Land noch Leute kennengelernt haben. Wenn man alles über einen Kamm schert, hat man irgendwann keine Haare mehr.


  • Hey Steve Miller and Siegl,


    Rock on and thanks,
    Hey aber du hast niemals richtig party gemacht, bis du mit Deutschen party machst.
    Ihr koennt definitivly besser druchhalten.
    It’s all that training with all this Kick- Ass German bier seit kindheit. :D


    Happy 4th
    Light a fire cracker for me ......or a big rocket. =) =)
    Enjoy you time

  • Zitat

    Original von KickSomeAZZ
    Ich schließe mich einfach mal an. Finde dass die USA trotz allem Negativen ein schönes Land sind, insbesondere die Leute, die da leben. Mir geht das klischeebehaftete deutsche Genöle über die USA sowieso dermaßen auf den Senkel, vor allem von denen, die weder Land noch Leute kennengelernt haben. Wenn man alles über einen Kamm schert, hat man irgendwann keine Haare mehr.



    Thanks so much for saying that.
    Wir sind ein zwieschpraechiges land, das sind so viele verschiedenen seiten, die schwer zu verstehen sind von weit weck.
    Auch wen es das schlimmste land der welt waere.
    Wir einfach lieben es.....weil's unsers ist.


  • Hey ich finde das toll das du deine tochter die moeglichkeit gibst in einem andern land zu leben.
    Das wird ihr viel erfahrung bringen und perspectives erweitern.
    Und nun ist deiner family auch das.
    Wirst auch mal gehen?

  • Zitat

    Ich schließe mich einfach mal an. Finde dass die USA trotz allem Negativen ein schönes Land sind, insbesondere die Leute, die da leben. Mir geht das klischeebehaftete deutsche Genöle über die USA sowieso dermaßen auf den Senkel, vor allem von denen, die weder Land noch Leute kennengelernt haben. Wenn man alles über einen Kamm schert, hat man irgendwann keine Haare mehr.


    100 % Zustimmung.

  • Hi lunarsnare,


    erstmal muß ich loswerden das ich deine Beiträge sehr gerne lese, mir gefällt vor allem dein amerikanisches Deutsch, genauso amüsant wie bei Gesprächen mit Amerikanern die deutsch sprechen =).


    Meine Tochter hat das selber entschieden und organisiert, und ich bin Stolz auf sie das sie es durchgezogen hat.


    Ich hätte mitfliegen können. Aber kein Geld, kein Urlaub (Bruder lebt in Dublin, da ging Urlaub und vor allem Geld drauf).
    Außerdem hab ich Schwierigkeiten mit den ganzen Formalitäten um in das Land zu kommen - hab absolut keinen Bock auf die Bürokratie mit Fingerabdrücke abnehmen usw.
    Auch weiß ich das ich beim Einchecken am Flughafen zum Killer werden würde, ich mag die Kontrollen und den ganzen Streß nicht. Nein, hab nix zu verbergen :D, trotzdem.


    Hätte aber interesse, vor allem wegen Harley´s, echten Auto´s mit großen V8 ohne das Dieselspargedöns, der Schönheit und Weite des Landes, der Amerikaner selber, usw.


    Wird aber nix werden solange idiotische Terroristen ein Land beherrschen.


    Ach ja, ich hab zwar einen deutschen Pass und bin dort geboren, lebe aber seit über 30 Jahren in Österreich. Und ja, Ami´s unter den Tisch saufen geht schnell, weil euer Bier doch sehr "dünn" ist, echtes Bier gibt´s nur in Europa!
    Vor allem in Austria!! :D


    Feier fröhlich weiter, und lass dir Zeit mit dem Kick- Ass German bier.
    Nur der nächste Halbe Liter zählt, Prost!


    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Yes es ist schon ein sclamassel mit dem fliegen.
    Vor 9/11 konnte einfach auf eine flug hupfen zu Las Vegas ( 4 zu 4 ½ stunden von Hawaii) fuer wochenende and schnell zuruck fuer Montag morgen.
    Aber check in und security checks nehemen sehr viel mehr zeit nun.


    Wit haben das ding noch nicht ganz in Griff aber arbeiten sehr hard daran.
    Es sind auch nicht die terrorists, aber auch die politic ueber terrorism.
    Wir haben zu vile geld in den entsetzilchen und so dummen Iraq krieg fliessen, das besser verwenden werden koennte fuer domestic spending.
    Seit 9/11 leben wir alle in einer neuen welt wo es noch viel zu lernen gibt.


    Leute verlangen so sicher wie moeglich zu fleigen, aber moechten auch nicht so viel theater haben……schwirig. Wenn du viel fligst und die dich kennen kannst du auch einen schnellern check-in kriegen.


    Ich sooooo vermisse meinen black Chevy truck mit corvette racing wheels… ;(.. aber bin mit meinem kleinen alten Golf hier auch sehr zufrieden…..faehrt wie teufel.
    No problemo.


    Hey,
    Americans kommen zu Deutschland um Ferraris/ Mercedes zu mieten und auf der autobahn auszupusten. :D
    Dann staunen wir auch ueber die weitentwickelte toiletten technology an den raststaetten.
    Drehende sitze, schalter ueber all. 8o
    Ich brauchte helfe. ?(


    BTW, obwohl das deutsche beer der Hammer ist, vermisse ich mein Budweisser
    Piss-water in der Dose ein bischen…..bin das nunmal gewoehnt.
    Haut mich nicht gleich um. ;)


    Aloha,

  • Ich plädiere für Trash. Sofort! Soll unser aller Beschützer drüben feiern, auf den Geburtstag eines nervigen Nachbarn stoße ich ja auch nicht an.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!