Stück von Gavin Harrison auf Drummerworld

  • Hallo Experten!


    Kennt jemand vielleicht das Stück, zu dem Harrison auf Drummerworld im dritten Video trommelt (nicht der 19/8, obwohl der auch sehr nett ist, sondern das BigBand-Stück)? Wer spielt das?


    Danke für die Hinweise zu meinem nächsten CD-Kauf... ;)

    "The problem with the global village is all the global village idiots." (Paul Ginsparg)

    2 Mal editiert, zuletzt von benji68 ()

  • Da ist der letzte Eintrag aber schon relativ alt, oder? ich habs jetzt mal über Myspace versucht. Gebe hier Bescheid, falls ich eine Antwort erhalte - falls es sonst noch jemanden interessieren sollte..

    "The problem with the global village is all the global village idiots." (Paul Ginsparg)

    Einmal editiert, zuletzt von benji68 ()

  • Ja sorry ey - dann war ich vorhin offenbar in einem anderen Thread auf der Drummerworld. Das kanns schon mal geben. Da ich aber schon über Myspace angefragt habe, will ich den Mann jetzt auch nicht fluten.


    Ich danke Dir also ganz offiziell für Deinen wertvollen und guten Vorschlag, entschuldige mich für meine verachtenswerte Falschaussage, und werde mich dennoch freuen, hier ein eventuelles Ergebnis bekannt zu geben, falls Interesse daran besteht... :rolleyes:

    "The problem with the global village is all the global village idiots." (Paul Ginsparg)

  • Ok, das Stück heisst "Quite Firm". Es ist nur auf Harrisons erster DVD als MP3 erhältlich. Schade - würde zu gern mehr von dem Sound hören...

    "The problem with the global village is all the global village idiots." (Paul Ginsparg)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!