welche snare ist gut !

  • Es sind alle gut, oder alle schlecht.






    Gib mal mehr Infos, welche Musik willst du damit spielen, welchen Sound suchst du, nach welchem Drummer soll sie am besten klingen?

  • Man kann doch nicht sagen welche besser ist. Das hängt auch vom Musikstill ab, den du spielst. Und "besser" würde ich nicht sagen. "Anders" trifft es besser. Wenn du im Rockbereich tätig bist würd ich dir zu einer 14 x 6,5 Metallsnare raten. 14 x 5,5 ist halt standard (Allroundgröße). Und überhaupt muss die Snare dir gefallen und nicht uns. Teste alle Größen mit allen Kesseln (Material) die dich interessieren und such dir dann die passende die dir gefällt aus. Und das Problem ist gelöst!!

  • Da helfen auch keine zusätzliche Infos. Datt muß ihm gefallen und die Band muss drauf stehen.

    ~Sire Thomas Ash~
    ***********************************************
    Warum soll ich präzise wie ein Drumcomputer spielen,
    wenn Drumcomputer Shuffle- und Swingfunktionen haben?

  • Naja meinste vielleicht welche snare von der Qualität besser ist?


    Vom Sound her ist es schon richtig das du das selber wissen muss und lass dich nicht von der Band bequatschen xD


    Ich habe das mal gemacht und habe mir ne snare gekauft die voll scheisse klingt aber die band wollte das ich die habe ^^


    lol das mache ich nicht mehr jett müssen die halt damit klar kommen das ich ne Metal snare habe und keine aus Holz lol



    aber zu not kannste die felle ja anders spannen oder einfach unten den snareteppich etwas verstellen ;)



    mfg: Mattes

    Punkrock


    manche sagen ja der drummer beim Punk haut sinnlos zu.
    Ich finde sowas unfair.


    Schnelle viertel sind das geilste wenn man nette breaks und fill ins einbaut!

  • Also für Rock und Härteres kann ich dir die Peace Bronze-Snare in 14x6,5 ans Herz legen .... kostet bei Schmidkonz 129€



    Und hier die Snare in voller Pracht:
    (Kaufen kannst sie hier


    .~/Mein SET\~.
    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Junge: Heute, 21:14.

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Junge ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!