Ist das ein 4/4 Takt????

  • Ne Vita !


    Der Seppel-Link ist genau die gequirlte Scheiße die ich nicht will!


    Was soll das??? Gerade von Dir hätte ich das nicht erwartet!


    Ich habe hier im Forum noch nie eine Glaubensdiskussion losgetreten. Bin als bekenneder Christ (laut Forumsprofil) schon eine Weile hier unterwegs. Bisher hatte ich auch immer den Eindruck, dass meine persönliche Einstellung toleriert/ aktzeptiert wird.


    Ich habe heute zu einem Song gedrummt bei dessen Rhythmus ich eine Frage hatte. Wenn das ein "666 ich hasse Gott song" gewesen wäre, hätte kein Schwein einen Kommentar zum Inhalt gegeben. Jetzt entsteht hier ein völlig unnötiger Diskurs.


    Habe ich irgend einen öffentlichen Kommentar zu Deiner gerade erfolgten Konfirmation hier abgelassen???


    Nur um das klar zu stellen: Ich bremse auch für Metaler! Ich lasse keine Kommentare ab, wenn jemand hier seine 666 Texte oder den "God is blöd" groove hier reinstellt. Das Gleiche erwarte ich aber auch von den anderen Membern hier.




    <>< Daniel

  • das ist ein nicht ganz unsimpler aber trotzdem gut durchschaubarer standardpop-groove. wird gerne auch von ca. 10.0000 anderen bands gespielt. manche nennen sowas eine "one bar clave". andere sprechen von einer dreierverschiebung. muss man aber nicht. glaubenstechnisch passt der groove auch universell. kann man genauso gut "hare krishna" oder "satan regiert" drüber singen. oder auch "schalke". metal hören ist übrigens keine glaubensrichtung im religiösen sinne. den verlinkten song finde ich persönlich schlimm, das video noch schlimmer. tut aber nichts zur sache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!