Istanbul - Signatur?

  • Möpmöp!
    Ich habe ein 10"-Splash von Istanbul und da habe ich auf der Unterseite der Kuppe eine Unterschrift von Mehmet Tamdeger (seines Zeichens Firmenchef) entdeckt. Ist das bei anderen Istanbul-becken auch so oder habe ich da ein besonders wertvolles Exemplar?


    Danke schonmal!

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • Das ist normal!
    Wenn es natürlich kein Mehmet Istanbul ist, wäre die Mehmet-Signatur ein weiterer Beweis, dass es sich um ein älteres Exemplar handelt, aus der Zeit, als Agop und Tamdeger noch zusammen waren. DANN haben m.E. nach aber immer beide unterschrieben.
    Steht oben Istanbul Mehmet? Wahrscheinlich, oder?

    BORIS.

  • Ist ein Istanbul Mehmet... Danke für die Antworten!

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!