• Die Suche hat bei mir gerade nix ergeben, daher meine Frage:
    Hat hier jemand Erfahrungen mit Stagg Cases? Habe gestern ein STCV-40HW (Staggseite)Hardwarecase erstanden, war heute zum erstenmal im Einsatz- und beim Festziehen der Schnallen (also nicht beim Heben oder sowas!) machte es "Knack"... Im Arsch (also die Schnalle!).
    Hat jemand andere oder ähnliche Erfahrungen? Dass dies ein Garantiefall ist ist mir schon klar, hatte nur überlegt mir für alle Trommeln diese Cases anzuschaffen, wenn öfters sowas Auftritt werde ich wohl doch umdisponieren...


    Grußie.

  • Update.
    Stagg hatte das Teil problemols unmgetauscht.
    War jetzt ganze vier Wochen jedes Wochenende im Einsatz- und ist schon wieder im Arsch. Diesmal ist ein Tragegriff abgerissen...
    Für wenige Veranstaltungen mögen die Teile geeignet sein aber für regelmäßigen Tourbetrieb sind die scheinbar (oder zumindest das Hardwarecase, zu den Trommelkoffern kann ich nix sagen) nicht geeignet. Werde das Ding zurückgeben und mir ein schönes Holzcase holen. Schade!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!