Headbanger Felle

  • Darf man hier Über Guggenmusik ablästern?
    Ich denke, die benutzen einfach Felle die extrem vorgedämpft sind, wegen den starken Temperaturschwankungen(und der Unfähigkeit...). Und damit diese Leute, die meistens ja kein Instrument spielen, sich nicht verlaufen, haben die einen eigenen Namen für ihre Felle bekommen. :thumbup:
    Ist nicht böse gemeint, hab auch schon in so Krachkapellen gespielt, aber die meisten können dort echt keine Musik machen.

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

  • Zitat

    Banaus , es gibt Guggenmusik die scheiße klingt, aber es gibt auch durchaus gute Truppen


    Kann schon sein, dass ich Banause bin und es gute Guggen gibt, aber die Frage bezüglich Sinn "spezieller" Felle konnte mir trotzdem noch nicht beantwortet werden.

  • :cursing: Ich war bis vor ner Woche auch in ner Guggenmusik, und fand (bis auf einen) alle Drummer nicht gerade "unbegabt". Ich hatte normale Pinstripes auf meinem Wagen, der Sinn der Headbanger erschließt sich mir aber auch nicht.
    Und jetzt hört bitte auf pauschal alle Guggentrommler unter einen Teppich zu kehren :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!