Cindy Blackman Workshop-Tour 2007 / 19.09.07 in Mühlheim

  • Zitat

    Original von freak-928
    6. Es gibt keinen simulanübersetzer wenn du dir keinen mitnimmst. Ohne Englisch kannst du nur ihre Trommelkünste geniessen, was aber schade währe da sie sehr intressant redet.


    Obwohl man sagen muss das sie keinen schlimmen slang oder so gesprochen hat. Also sehr leicht zu verstehen das ganze

    Einmal editiert, zuletzt von powerram ()

  • So, bin eben heimgekommen von Mühlheim, es war ein toller Abend. Cindy ist ziemlich offen und freundlich, wie ja schon beschrieben. Und ihr drumming ist einfach der Hammer :)


    Leider gabs nur keine gratis-Sticks mehr bis ich mich durchgekämpft hatte :(

  • Ganz toll, faker_phil, warum hast Du nicht mal laut gegeben? Und heizer habe ich auch nicht gesehen :(


    War mal interessant, viel und schnelles Gefrickel hat sie gezeigt und der Sound von Gretsch finde ich unterirdisch. Aber auf nahezu jede Frage ist sie ausführlich eingegangen, dass fand ich klasse.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!