Berlin: Drummer für meine Abschlussproduktion(SAE) gesucht

• Hi!

Ich bin Studentin an der SAE Berlin und suche für meine Abschlussproduktion einen Drummer.

Ich biete:
    - Eine professionelle Aufnahme deines Schlagzeugs mit hochwertigen Mikrofonen

Du solltest ein Schlagzeug haben, was du mitbringen kannst, die Tranportkosten würde ich übernehmen. Außerdem wäre es wünschenswert, wenn du auf Klick spielen kannst und auch schon einige Jahre spielst.

Ich brauche dich für das Einspielen von einem Song eines Kumpels von mir. Es handelt sich um einen Gitarren-Popsong. Also keine Metal Stil, sondern Pop/Rockiges Schlagzeug.

Wär echt super wenn sich jemand meldet. Ich kann leider nichts zahlen, aber du bekommst wie gesagt eine tolle Aufnahme von dir und wirst an echt geilen Mischpulten aufgenommen. Ich sag nur SSL und D-Control/Icon :) .

Kannst dich auch bei kaisenberg@gmx.de melden

LG Rebecca

• Hey :)
    Und zwar ist das so, wir können immer eine lange Session buchen. Entweder von 8-15 oder 15-22 Uhr. Mein Kumpel kann am besten MI 15-22 Uhr (dann z.B. der 15 oder 22 Sept.) oder im "Notfall" am WE. Wann kannst du denn? Hast du ein Auto oder bräuchtest du nen Transporter?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!