Problem mit meiner Tama

  • Hallo.


    Ich spiele ein Tama Doppel Pedal (Vorgänger von der Iron Cobra) und habe folgendes Problem...........


    Der rechte Beater sitzt mit seiner Halterung auf einer Art schwarzem Ring. Dieser Ring hat sich irgendwie gelöst wodurch ein Siel zwischen Pedal und Beater entsteht, bietet aber kein Schraube zum fest ziehen.


    Kennt jemand das Problem? Kann mir jemand hefen? Ist das Ding im Eimer?


    Danke für eure Antworten

  • Kannst du mal ein Bild von der ganzen Sache machen, und das hier einstelen? Unter deiner Beschreibung kann ich mir nix vorstellen.......

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Ich seh an dem schwarzen Ring doch deutlich eine kleine Imbussschraube! Kann man die nicht festziehen?


    Ich würde übrigens die Gewichte abmachen. An der Stelle machen die nur das Pedal träge, aber bringen nicht mehr Power. Entweder Du machst sie höher in Richtung Beater oder Du machst sie ganz ab.

  • Wenn ich richtig verstanden habe, geht's um den im Bild rechten Schlägel, welcher im unteren Bild nach links über den schwarzen Ring mit der deutlich sichtbaren Inbus-Schraube geschoben wurde, richtig? Oder ist der schwarze Ring im unteren Bild auch nach links verschoben?
    Sollte ersteres der Fall sein, dann sollte die Klemmschraube im Alu-Grundkörper des Schlägels die Lösung bringen. Im zweiten Fall solltest du die von Groovemaster bereits angesprochene Inbusschraube festziehen.

    music is the best

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!