Erfahrung mit Taye Hardware?

  • Hallo werte Gemeinde,


    habe mich am WE auf den Trommeltagen rumgetrieben, wie auch einige Aussteller und Forenmitglieder auch und habe mal die Zeit genutzt mich ausgiebiger mit den ausgestellten Taye - Teilen zu beschaeftigen.
    Generell machte die HW einen soliden Eindruck, auch der Klang des Sets war ansprechend gut. Der ausgestellte Metalworks - Doppelhuf machte einen sehr soliden Eindruck. Toll find ich auch den Dreierbeater (3 verschiedene Belege an einem Beaterkopf - frei waehlbar), dadurch ist der Kopf relativ schwer und man kann den Rebound durch die Massentraegheit gut nutzen. Da das allerdings Neuteile waren, lief alles wunderbar geschmiert und Vertreter brauch man nicht ueber Langzeiterfahrung fragen, die Antwort weiss man im voraus....
    Neu sind die Teile seit der NAMM 2007 und wurden auch von MM-Besuchern gelobt... Nun ist knapp 8 Monate vergangen, Zeit fuer ein erstes Fazit, sofern die einer hat....


    Also: Hat jemand schon Langzeiterfahrung damit?

  • also ich kann nur von dem 2Bein Hihat Stativ berichten, das seit Januar in meinem Besitz ist. Bisher bin ich absolut zufrieden.
    Ich denke bei mir werden sich in Zukunft noch mehr Taye Ständer anhäufen, die generell alle einen guten Eindruck auf mich machen.

    Einmal editiert, zuletzt von avo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!