meinl warnt vor zu schwacher Schraube bei den 1st Chair Thrones

  • sorry fur meinen t zu ofensiven ausdruck, ich bin keine bandit :) und nein ich war nicht betrunken aber ist bin echt sauer, mein stuhl wackelt sehr und ich kann nicht bequem sitzen, und er war richtig teuer... und immmer wieder passieren mir solche sachen und nein ich habe keine 120kg :> (ich hab 100)

    Don`t play it if you don`t feel it.

  • *ausgrab*


    Ich habe mir grad einen 1st chair gekauft, und merke, ich bin betroffen von der Warnung.


    Das Problem ist: Ich wohne in Portugal. Ich habe also bei Tama geschaut, und für Portugal sollte man sich an einen spanischen laden namens "musicmania" wenden. Habe auch eine Mail dahin geschrieben, sogar in Spanisch, bekomme aber keine Antwort...


    Hat jemand ne Idee was ich machen könnte?

  • Schön grad' dass dieser Thread ausgegraben wurde. Mein 1s Chair leidet ebenfalls unter dem benannten Technikmanko. Der Griff unter das Sitzkissen ist für mich mittlerweile schon zur Gewohnheit geworden. Hatte mich aber schon oft gefragt, ob das normal sei. Unter anderem auch, dass zwischen dem Spiel immer wieder nachgezogen wird.


    Danke also für die Info und die Mitteilung, an wen man sich wenden kann. Mal schauen, ob das in die Schweiz genau so gut funktioniert.



    Alles Liebe,


    Limerick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!