Cajón im Flugzeug

  • Guten Morgen,


    ich sehe schon, wie das Personal im Frachtraum bei lateinischen Rhythmen Bocksprünge macht.


    Grüße

    Jürgen


    PS

    Wer eine Edelkiste mitnehmen will, hat auch ein Flightcase.


    PPS

    Der Profi rechnet mal nach und entscheidet sich für die Miete vor Ort.

  • PPS

    Der Profi rechnet mal nach und entscheidet sich für die Miete vor Ort.

    Kommt auf das Zielland an.
    Ich hatte in Russland mal den Fall, dass der lokale Backline Rental nur zwei Cajons mit jeweils gebrochener Schlagfläche anbieten konnte.

    Die letzte Flugreise mit Cajon bin ich mit einem 19" SKB Rack als Aufgabegepäck angetreten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!