Adobe Audition Problem

• Folgendes Problem.

Ich habe eine ESI MAYA 44 Soundkarte. Das Teil hat 4 Eingänge (2x Stereo). Jetzt habe ich das Problem, dass in Adobe Audition seit gestern nichts mehr ankommt im zweiten Kanal. Das heißt Kanal zwei ist perfekt leise, genau 0. Im Soundkartentreiber sehe ich aber, dass Kanal 2 einen Pegel hat und wenn ich ihn auf "Monitor" schalte höre ich ihn auch. Ich schwörs euch, ich hab nichts umgestellt und plötzlich kommt in Audition nix mehr an auf dem zweiten Kanal. Hat jemand vielleicht ne Ahnung was das sein könnte?

Mein Set

Zitat

Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

• Das selbe Problem hatte ich letztens mit Cubase und meiner Emu0404- da lag es am Treiber. Ich bekam zwar einen Pegel angezeigt, jedoch halt nur vom Emu-Mixer, ab da gings nicht mehr weiter.
    Also, ich würde mal die Treiber neu installieren, danach Audition, und wenn das nix hilft, Windows.

"You know, it's ironic that just at the point the lawyers and the businessmen had calculated how to control music, the internet comes along and f**** everything up. That almost seems like divine intervention."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!