DP-921FB - Effect Pedal von drumtec kennt das wer?

  • ho zusammen


    fa drumtec bietet diese fußmaschine an bildchen


    hat da schon mal jemand draufgetreten? vielleicht sogar über längere zeit? ist die 400€ schlechter als das funktionsgleiche giantstep pedal?


    ich bin etwas skeptisch, ob die was taugt, weil die glockenfußmaschine von drumtec ist najagehtso.


    würd mich über erfahrungswerte freuen. auch über "der oder die hat/hatte eine". kann ich dann emailkontakt aufnehmen. liest ja hier nicht jeder alles.


    gruß


    zwar

    musikmachen ist die eleganteste art zu verarmen

  • ... ich habe sie vor Ort mal kurz angetestet und war nicht so begeistert. Die ganze Konstruktion ist etwas wackelig, zumindest an einem KD-8 E-Drum-Kickpad. Der Unterschied zu einem von mir später mal angetesten Giant-Step-Pedal war schon ziemlich gravierend, die Sonor-Maschine wirkt weitaus besser verarbeitet und ist wesentlich leichtgängiger. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich mir mittlerweile weder das eine noch das andere kaufen würde, da mir klar geworden ist, dass ich damit nicht unbedingt schneller werde ;)

  • von Fame gibt's übrigens beim Musicstore ein ähnliches Modell. Habe aber bisher weder das eine noch andere angespielt.
    Bestell dir doch einfach bei Drum-Tec das Teil im Testkoffer (und schreib hier dann einen ausführlichen Testbericht :]).

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

    Einmal editiert, zuletzt von Korki ()

  • zwar:
    Ist beim Schreiben irgendwie unter gegangen: angetestet habe ich die Fußmaschine direkt bei Drum-Tec. Korki's Idee ist vielleicht nicht schlecht: Lass dir doch mal einen Testkoffer schicken und probier das Teil aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!