• Will mich mal wieder auskotzen (kann auch ruhig kommentiert werden ;) @ stiegl)


    Hab mich ja ausgekotzt, dass ich meine neuen Sachen nicht testen konnte, weil ich krank war....gestern wollte ich dann ausprobieren fahren und: Bums bau ich n Unfall auf dem Weg zum Proberaum. Das Auto von meiner Frau is nu kaputt und zwei andere auch noch, die ich zusammengeschoben habe. Und das wo ich knapp 1000 Km pro Woche Auto fahre. Alles Mist.....So...jetzt gehts mir besser!!

    Tomorrow Never Knows on Tour:
    10.08. - Hamburg, Logo w/cruel Hands, Brothers in Arms, Bullseye
    17.08. Baltic Sea Hardcore Festival
    24.08. Herford
    25.08. Bad Grund, Rock am Broadway
    08.09. Erkelenz, Fight for youth Festival w/Bury Tomorrow, Light your Anchor, many more.....
    29.09. Riesa
    for more infos visit http://www.tnkmetal.com

  • Will mich mal wieder auskotzen (kann auch ruhig kommentiert werden ;) @ stiegl)


    Hab mich ja ausgekotzt, dass ich meine neuen Sachen nicht testen konnte, weil ich krank war....gestern wollte ich dann ausprobieren fahren und: Bums bau ich n Unfall auf dem Weg zum Proberaum. Das Auto von meiner Frau is nu kaputt und zwei andere auch noch, die ich zusammengeschoben habe. Und das wo ich knapp 1000 Km pro Woche Auto fahre. Alles Mist.....So...jetzt gehts mir besser!!


    Wenn ich schon aufgefordert werde, bitte schön: die mir bekannten Personen, die 1000 km in der Woche Auto fahren, überschätzen ihre Fahrpraxis/können gerne mal und schieben dann von hinten andere Autos zusammen. :)
    Mein Papa war auch Handelsreisender, mit bis zu 70000 km im Jahr. Dem ist das auch passiert, und trotzdem hält er auch heute noch zuwenig Abstand, obwohl er in der Pension eh genug Zeit hätte.


    Tut mir trotzdem leid für dich!


    So, genug Kluggescheisst, =)



    stiegl


    Unas, der war gut. :D

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • :D



    Jaja...kann schon sein!!


    Bin aber nicht dicht aufgefahren....naja, jedenfalls bis zum Zusammenstoß. War einfach nur ganz kurz abgelenkt von iwas und schon hats geknallt.....alles scheiße!!

    Tomorrow Never Knows on Tour:
    10.08. - Hamburg, Logo w/cruel Hands, Brothers in Arms, Bullseye
    17.08. Baltic Sea Hardcore Festival
    24.08. Herford
    25.08. Bad Grund, Rock am Broadway
    08.09. Erkelenz, Fight for youth Festival w/Bury Tomorrow, Light your Anchor, many more.....
    29.09. Riesa
    for more infos visit http://www.tnkmetal.com

  • Jetzt mal ehrlich!



    Ist doch jedem schonmal passiert, dass man kurz gedanklich abwesend ist und nicht gut genug aufpasst, oder aus anderen Gründen abgelenkt ist.


    Ich bin wirklich nicht dicht aufgefahren, aber der Wagen vor mir befand sich schon wieder beim anfahren und deswegen keine leuchtenden Bremslichter. Dann kam dazu, dass ich wirklich kurz abgelenkt, bzw. gedanklich woanders war und einfach nicht aufgepasst habe. Egal, hauptsache alle beteiligten sind heile geblieben......Trotzdem totaler Mist

    Tomorrow Never Knows on Tour:
    10.08. - Hamburg, Logo w/cruel Hands, Brothers in Arms, Bullseye
    17.08. Baltic Sea Hardcore Festival
    24.08. Herford
    25.08. Bad Grund, Rock am Broadway
    08.09. Erkelenz, Fight for youth Festival w/Bury Tomorrow, Light your Anchor, many more.....
    29.09. Riesa
    for more infos visit http://www.tnkmetal.com

  • Hab ich auch nicht so aufgefasst. Natürlich bin ich selbst schuld. Aber auch total genervt, weil der Wagen nur Teilkakso versichert war und ich auf dem Schaden sitzen bleibe, bzw. meiner Frau jetzt ein neues Auto kaufen muss und das finanziell nicht so richtig drin ist eigentlich.

    Tomorrow Never Knows on Tour:
    10.08. - Hamburg, Logo w/cruel Hands, Brothers in Arms, Bullseye
    17.08. Baltic Sea Hardcore Festival
    24.08. Herford
    25.08. Bad Grund, Rock am Broadway
    08.09. Erkelenz, Fight for youth Festival w/Bury Tomorrow, Light your Anchor, many more.....
    29.09. Riesa
    for more infos visit http://www.tnkmetal.com

  • War wohl schon n bissl spät zum richtig lesen wa? :P



    Ich muss kaufen....ich hab ja auch geschrottet. Hat aber auch was positives! Der neue Wagen ist um längen besser als der alte 8)

    Tomorrow Never Knows on Tour:
    10.08. - Hamburg, Logo w/cruel Hands, Brothers in Arms, Bullseye
    17.08. Baltic Sea Hardcore Festival
    24.08. Herford
    25.08. Bad Grund, Rock am Broadway
    08.09. Erkelenz, Fight for youth Festival w/Bury Tomorrow, Light your Anchor, many more.....
    29.09. Riesa
    for more infos visit http://www.tnkmetal.com

  • Danke der Nachfrage.
    Ach dies und das... nichts bestimmtes.
    Zum Beispiel macht mich das warten auf mein neues Set vollkommen verrückt, was komplett wohl erst bis Ende Juni hier steht. Blöd ist nur, dass ich dann direkt einen Studiotermin hab und mich gar nicht richtig an das Set gewöhnen kann...
    Vielleicht mach ich mir da auch einfach nur zu viele Gedanken.
    Wie hat ein kluger Mann geesagt? Es sind die vielen Kleinigkeiten die einen Tag so richtig beschissen machen.
    Edit: Und ich muss gleich zur Arbeit ;) Es wird echt Zeit, dass mein Studium anfängt.

    © (Ketzer) 2010. Alle rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Zitat

    X(

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Smalltalk Anfälle sind manchmal durchaus notwendig!!!

    Tomorrow Never Knows on Tour:
    10.08. - Hamburg, Logo w/cruel Hands, Brothers in Arms, Bullseye
    17.08. Baltic Sea Hardcore Festival
    24.08. Herford
    25.08. Bad Grund, Rock am Broadway
    08.09. Erkelenz, Fight for youth Festival w/Bury Tomorrow, Light your Anchor, many more.....
    29.09. Riesa
    for more infos visit http://www.tnkmetal.com

  • Zitat

    Kann doch nich sein, dass man seit 7 verdammten jahren täglich knallrote augen hat.
    zig sachen ausprobiert aber NICHTS, wirklich garnichts hat sich geändert.
    und die ärzte erzählen mir auch nix neues.


    das macht mich noch fertich, aber so richtig.


    prost. ;(

    Dumme Frage: Gibt's nich solche augenfarbenändernden (schönes Wort) Kontaktlinsen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!