wie spielen ?

  • vorher ... vorher hat er den verarscht *G*


    aber na und ? Können diej a unter ein ander machen und ein genialen knüppel Schlagzeuger wie LU vs. einem wirklich guten Profischlagzeuger mit steel !


    da muss es doch ärger geben ausserdem woher soll LU denn wissen das der auch was drauf hat .... bzw er war warscheinlich von überrascht das so einer in einer tv Schow mit ner BigBand Schlagzeug spielt *g*

  • schade, das hätte ich gerne mal gesehen. wenn der LU nicht total größenwahsinnig und bescheuert ist, dann weiß er dass die Late night show typen immer was drauf haben, ganz einfach weil man sonst nicht für sowas gebucht wird. ist doch alles image. Metall, bad guy etc.

  • Das ist nett Snyder. Meint ihr das bisschen Mitgegroove samt Luftschlagzeug von LU auf der Treppe? Also, das macht der bei jeder Gelgenheit und es sieht für mich nicht nach Verarschung aus, sondern das ist seine Art Anteilnahme zu zeigen. Das hat er auch bei MTV Icon so gemacht und er hat dabei nur Gutes über die anderen Bands mit den Metallica Covern gesagt.

  • hmm so kanns man ja auch sehen ... ausserdem hat der liebe bassist am ende auch noch einen auf schlagzeug lehrer gemacht ! ... naja ich denke nicht das LU unberichtigt grössenwahnsinnig ist ... ich sage nicht vom können ... aber vom erfolg her benimmt er sich ja eigentlich noch ganz anständig *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!