Erfahrungen mit Agean Becken

  • ...hier gibt es bereits mehrere Threads zu Agean Cymbals. Spiele selber Cymbals aus der Custom Serie und muss sagen, dass vor allem die HiHats mich sehr überzeugt haben. Habe aber auch schon diverse andere Serien und Cymbals anspielen können und es lohnt sich wirklich da einmal herumzuprobieren. Vor allem die Rides aus der Extreme Serie sind nicht zu verachten, wie auch die Crashs aus der Karia Serie... In jedem Fall sind hochwertige Becken, dank ihres sehr klaren Sounds auch durchaus eigenständig im Rahmen der türkischen Kloppereien, wenn auch die Verwandschaft mit Masterwork schon da ist... Stefan von CustomDrums.de hat auch einiges zu auschecken da. LG

  • Hab mir grad einige Becken anhören können und erzähl mal kurz ne Geschichte *räusper*


    War am Wochenende bei Justmusic in Hamburg und hab mir dort einige Becken angehört... Bin dann am Ende bei Zildjian A-Custom hängen geblieben. Kurze Zeit später hab ich bei einem Kollegen die Agean Custom Serie gehört... Als ich sie gehört hab, hab ich meine Zildjian A-Custom im Wert von 700€ zurück gegeben und mir für den gleichen Preis 2 Becken mehr kaufen können und zwar von der Agean Custom Serie.


    Hab bei Justmusic einige Becken gehört.. Ehrlich gesagt knapp 100 Stück, aber die Ageans sind genau das was ich immer gesucht habe. Preis hin oder her.
    Für mich sehr hochwertige Becken die genau meinen Wünschen entsprechen.
    Und bei dem Preis macht sogar einkaufen wieder Spaß =)


    Hoffe ich konnte ein bischen helfen.


    Greetz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!