Meinl-Preise in den USA

  • Zitat

    Original von steve.hatton
    3. EURO als Leitwährung z.B. auch für Öl fände ich klasse - hieße aber wohl dass bei einer Entkoppelung vom Dollar vor z.B. 2 Jahren der Sprit hierzulande heute noch deutlich teurer wäre als jetzt oder ?


    Was meinst warum Saddam hängen musste?? Er wollte den Petroeuro einführen und Petrogold. Das bekam der Amerikanischen Regierung nicht wohl.



    Ich denke es wäre interessant, sich dieses Thema mal von einer Person mit Wirtschaftswissen (sprich Lehrer oder Lehrerin) erklären zu lassen.


    Jetzt habe ich wenigstens mal eine gescheite Frage an diese Frau :D




    lg Dominic

  • Kauft doch einfach alle kein Meinl mehr. Dann werden die sicher mit den Preisen runtergehen ;)
    Zum Thema Zoll: Neue Geschichte aus dem Bekanntenkreis:
    Teures Instrument drüben gekauft. Privaten Kaufvertrag aufgesetzt über x Dollar. Beim Zoll angemeldet und Geld für USt und Zoll schon in der Hand. Zoll macht auf, guckt, sieht "neu" und denkt sich: sicher teurer als in dem "Kaufvertrag" und hält das Ding erstmal zurück um der Sache nachzugehen.
    Seriennummer und Hersteller ist ja bekannt. Händler lässt sich herausfinden und der kann sicherlich zu Kaufdatum etc Auskunft geben.
    Auweia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!