Ulf Stricker und Assaf Seewi @ Musicworld Augsburg 6.12.07

  • So, ein kurzer Bericht zum Workshop der oben genannten Herren am gestrigen Nikolaustag :D.


    Zuerst betrat Assaf die Bühne, oder besser gesagt vor die Bühne um dort am Pandeiro und den Congas zu zeigen, was er percussiontechnisch alles so draufhat. Danach begab er sich an sein Set und jetzt gut aufgepasst......
    ...welches sich um ein Basix Custom handelte !!!! :D :D :D


    Assaf demonstrierte dort seine Unabhängigkeit mit beiden Händen und Füssen und natürlich haben auch die bekannten Sticktricks von ihm nicht gefehlt, auch wenn ihm die Sticks an diesem Abend nicht nur einmal aus den Händen gefallen sind :D
    Mit dem gleichen Problem hatte allerdings dann auch Ulf zu kämpfen, der sich nach kurzer Pause an sein umfangreiches Set begab und einige Stücke von seiner DVD performte und auch anschaulich erklärte.


    Am Schluss ließen sich die beiden es sich dann nicht nehmen, nochmal zusammen ein kurzes Duet an den Sets hinzulegen, was natürlich extrem fett rüberkam ;D


    Insgesammt ein schöner, gelungener Abend, in häuslicher Atmosphäre. Man hat gestern jedenfalls gemerkt, dass die beiden Herren auch nur mit Wasser kochen ;)

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • PS: Bilder gibs morgen :rolleyes:

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

    Einmal editiert, zuletzt von Majestic12 ()

  • Ich war auch da und fand Ulfs Darbietung sehr gelungen, wenn man bedenkt, dass er zuvor 8 Stunden im Auto saß. Die aufgeführten Stücke waren natürlich gewohnt kurzweilig, auch wenn ich nur die hälfte verstanden habe von dem, was er da gespielt hat ;)
    Eine Frage-Antwort-Runde zusätzlich zu den Erklärungen, wie bei Assaf, wäre da vl nicht schlecht gewesen.


    Das Basix von Assaf klang unerwartet gut und hatte ordentlich wumms.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!