AAT (Anti Aging Therapy) [AAXplosion]

  • Zitat

    und ein bsichen pappig, mehr teppich oder mehr pau!


    kannst du mir da n paar Tipps geben? Wie bekomm ich mehr Teppich, ohne ein 2. Mikro an der Snare anzubringen?
    und was meinst du mit pau? ;)


    ich hab halt nur die Möglichkeit direkt am Pult was zu machen.

  • ich würde i jedem fall das schlagfell ein bsichen höher stimmen...und dann überlegen ob du das reso so lässt, evtl mit der teppich spannung mal ausprobieren, sodass er ordentlich anspricht.


    oder beide felle hochstimmen, und teppich recht hart ran, so dass man fast garkein scheppern mehr hat..

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Schlagfell ist bis zum Anschlag gespannt. Noch mehr und es wird vermutlich während dem spielen reißen. Der Teppich ist auch schon ziemlich am Anschlag. Ich denke eher das man ihn ein bisschen enspannt, das es mehr raschelt, und man mehr Teppisch hört.

  • meilen besser...in der rictung in der du jetzt geändert hast, vielleicht noch ein kleines bischen weiter, und bass und snare vllt etwas dezenter...


    just my 2 cents

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • LOL - wie geil ist das denn? Da schau ich seit Monaten mal wieder in die Hörzone und lese AAT... Die suchen ja schon lange nach einem neuen Drummer und ich hatte auch schon überlegt, ob ich mich bewerben soll - ist aber nicht so ganz mein Musikgeschmack.


    Zum nächsten Konzert komme ich aber trotzdem mal vorbei. :tongue:


    Getrommel gefällt mir, ich bin dann mal gespannt wie die ersten neuen Sachen mit dir am Set klingen.



    Gruß,
    Olli

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!