Drummer gesucht

  • Hallo ihr Drummer


    ich heisse Stephan bin 37 Jahre jung und spiele seit ca,l1 1/2 Jahren den bass,ich verfüge über einen Proberaum ,Drumkit,Gesangsanlage,Gitarrenverstärker sowie meinem Bassamp.Ich würde gerne ein Band-Projekt (Rock/blues gecovert aber auch eigene sachen )starten.Da ich selber noch Anfänger bin möchte ich auch mit


    solchen zusammen arbeiten.Die Arbeit sollte ensthaft sein aber der spass an der sache darf natürlich nicht zu kurtz kommen.Mein Proberaum befindet sich in Mönchengladbach und ich würde gerne einmal / woche Freitags oder Samstags Proben.


    keep on Rock


    Stephan

  • Hallo und Mahlzeit.
    Habe gelesen das ein Schlagzeuger gesucht wird. Ich könnte mich da anbieten.
    Ich komme aus Düsseldorf. 1-2 mal die Woche nach M.gladbach zu fahren ist also kein Problem. Ursprünglich komme ich von der Gitarre ,Spiele aber seit etwa 3 Jahren auch Schlagzeug. Die ersten 2 Jahre eher als "Aushilfschlagzeuger" also wenn der eigentliche Schlagzeuger mal nicht konnte bin ich eingesprungen. Seit einem Jahr hab ich ein eigenes Set im Wohnzimmer stehen und übe täglich. Unterricht habe ich auch genommen. Nun suche ich ne Band bei der ich nur noch am Schlagzeug aktiv bin(hab auch schon auf bandboard.de eine suche gestartet). Sollte das zusagen könnten wir ja mal eine Probe zusammen machen und dann sehen ob´s passt. Bin derzeit 30 J. bei weiteren Fragen , einfach anschreiben. E-Mail: Thowi77@ish.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!