deutsche bedienunganleitung roland td3

  • hallo leute !!
    ich habe mir zum diesjährigen Weihnachtsfest ein Roland TD-3-Set geschenkt. Vom ersten Eindruck her bin ich damit auch recht zufrieden und zuversichtlich, dass ich mit diesem Set eine Menge Spass habne werde. Leider ist die Bedienungsanleitung für das Soundmodul nur in englíscher Sprache mitgeliefert worden. Mein verstaubtes Schulenglisch reicht zwar vielleicht noch, um ein wenig smalltalk zu halten, doch musste ich leider feststellen, dass es für das Verstehen dieser Anleitung nicht mehr ausreicht.
    Können ihr mir helfen ? DANKE vorab !!
    zebra

  • Ja, ich glaube vor dem Update der Roland-Seite ging das noch. Jetzt leider nicht mehr. Schade eigentlich. Anhand der Bedienungsanleitung konnte man sich detailliert über die Geräte informieren (Sounds etc.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!